• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Heute Mittag kam die Versandbestätigung per UPS. Lieferung morgen. Jetzt ist in der Sendungsverfolgung kein Lieferzeitpunkt mehr ersichtlich. Habe ich für umsonst Urlaub genommen ?

Sieht bei mir genau so aus. Letzter Stand ist der Export-Scan. Also noch mache ich mir keine Gedanken...
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Also ich muss sagen MM oder Saturn sehe ich schwarz. Man kann immer noch online bestellen Lieferung bis 23.10. das doch nen Witz. Naja wenn morgen nichts kommt war es das letzte mal das ich was bei Media Markt bestelle. Wird definitiv storniert. Jemand da der eine andere Info hat? Grüße
Rufst du dann da bei der Bestellhotline an? Im Onlineportal wird mir Stornieren nicht angeboten, nur „Beleg drucken“.
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Also ich muss sagen MM oder Saturn sehe ich schwarz. Man kann immer noch online bestellen Lieferung bis 23.10. das doch nen Witz. Naja wenn morgen nichts kommt war es das letzte mal das ich was bei Media Markt bestelle. Wird definitiv storniert. Jemand da der eine andere Info hat? Grüße

Guck mal hier, das wird wohl nichts:+


Rufst du dann da bei der Bestellhotline an? Im Onlineportal wird mir Stornieren nicht angeboten, nur „Beleg drucken“.

Du kannst mit deiner Bestellnummer über die Saturn/MM Hotline problemlos stornieren, solang der Versand noch nicht in die Wege geleitet wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Der UPS Flieger von Prag nach Köln startet in knapp 30 Minuten, also alles im Plan 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Spannend, wie kommt denn der UPS Scan heute morgen schon in Nürnberg hin?
 

tobysc

Granny Smith
Registriert
22.12.15
Beiträge
15
was passiert eigentlich wenn ich eine Bestellung mit Abholung im Store morgen nicht abhole? Wird die dann automatisch storniert? Oder sollte ich morgen früh mal beim Store anrufen und das dort stornieren? In der App fehlt seit heute die Möglichkeit 🙈 Meins kommt per Post, hatte am letzten Freitag zwei Bestellungen ausgelöst, weil die Seite so schlecht erreichbar war... und dann a, Ende zwei Bestellungen aufgeben 🙊
 

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Meins hat auch einen Abfahrtsscan in Ostrava um 21:26 Uhr. Laut Sendungsverfolgung von DHL kommen die über Erfurt nach Bayern.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@tobysc Wenn du deine Bestellung nicht abholst, dann wird das Gerät nach einigen Tagen wieder zum Verkauf angeboten.
Solltest fairerweise dort Anrufen. Dann geht es sofort wieder in den Verkauf und ein anderer Kunde kann sich freven.
 

Frede94

Golden Delicious
Registriert
21.10.20
Beiträge
9
was passiert eigentlich wenn ich eine Bestellung mit Abholung im Store morgen nicht abhole? Wird die dann automatisch storniert? Oder sollte ich morgen früh mal beim Store anrufen und das dort stornieren? In der App fehlt seit heute die Möglichkeit 🙈 Meins kommt per Post, hatte am letzten Freitag zwei Bestellungen ausgelöst, weil die Seite so schlecht erreichbar war... und dann a, Ende zwei Bestellungen aufgeben 🙊
Das ist erstmal nicht schlimm, die legen das IPhone 14 Tage für dich zurück.
 

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
was passiert eigentlich wenn ich eine Bestellung mit Abholung im Store morgen nicht abhole? Wird die dann automatisch storniert? Oder sollte ich morgen früh mal beim Store anrufen und das dort stornieren? In der App fehlt seit heute die Möglichkeit 🙈 Meins kommt per Post, hatte am letzten Freitag zwei Bestellungen ausgelöst, weil die Seite so schlecht erreichbar war... und dann a, Ende zwei Bestellungen aufgeben 🙊
Kannst du morgen in der App wieder stornieren, spätestens nachdem Abholzeitpunkt.
 
  • Like
Reaktionen: tobysc