• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Dieses Mal wurde das Geld direkt schon von meiner KK eingezogen.
Früher war es immer so, dass es erst kurz vor Versand der Fall war, meine ich.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Dieses Mal wurde das Geld direkt schon von meiner KK eingezogen.
Früher war es immer so, dass es erst kurz vor Versand der Fall war, meine ich.
Das ist doch bestimmt nur die Anmeldung zur Abbuchung. Bei KK geht das doch nicht so schnell...
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Leider nur Abholung zum 23. verfügbar. Lieferung frühestens 28.10
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Ich hoffe mal das die eine extra Lane aufmachen, war zumindest die Jahre vorher immer so
 

Mitglied_171097

Gast
Ein iPhone 12 Pro 256GB schwarz zur Abholung im Store Dresden bestellt. Abholung der 23.10.
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
IMG_6602.JPG
Keine Ahnung warum ich 512 GB bestellt habe

btw: wer sein iPhone 11 Pro abgeben möchte - bitte bei mir melden. Am bester in diesem Grün
 

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Nach einem ewigen Kampf mit dem o2-Server konnte ich eben auch endlich mein 12 Pro bestellen, 128 GB und völlig spontan wurde es Graphit. 🥳🥳🥳
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Hatte mit Apple Pay bezahlt wo die Server überlastet waren, bei der Zahlung hing es ewig und dann kam eine Fehlermeldung, Bestellung Kaufbestätigung kam aber per Mail.

Nun sehe ich in meinem Wallet Apple.com ausstehend 0€
Muss ich mir nun Sorgen machen ? Habe Abholung im Store ausgemacht, vielleicht deswegen, oder lief da echt was schief ?

Steht aber unter Bestellung ganz normal drin bereit zur Abholung am 23.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Na hoffentlich gibt's die transparenten Hüllen auch ohne MagSafe. Mag eher clear, aber man sieht dann den großen Kreis und den Strich.
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind