• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 11 pro ungelese E-Mail

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Hallo
Habe ein Problem. Seit heute zeigt mir das Iphone 11 Pro an das ich eine ungelesene Email habe .Habe Ios 14.1 drauf und weiß nicht wie ich es wegbekomme . Gruß Torsten
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Funktioniert nicht. Schon probiert. Habe auch die App gelöscht. Klappt auch nicht
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Mit dem Problem bist du nicht alleine, hatte ich bei mir mit dem iPhone X ab iOS14 auch.
Es war einfach nur nervig...
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Mal in den Spam Ordner geschaut?
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Werden doch gar nicht mitgezählt, sonst müsste man ja dauernd die Spams als gelesen markieren.
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Im Spam Ordner ist nichts. Das Problem ist nur auf dem Iphone. Z.b. das Ipad zeigt mir nichts an.

Update . Jetzt wo ich das ipad das aktuelle Os installiert habe ist das Problem dort auch. Liegt anscheinend am aktuellen System
 
Zuletzt bearbeitet: