• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 11 Pro - Preis nach 12 Pro Release

Registriert
04.10.12
Beiträge
37
Guten Abend zusammen, denkt ihr der Preis des iPhone 11 Pro wird mit dem Release des 12 Pro nochmals fallen? Tendiere dazu mir das 11 Pro Max zu holen, bin mir nur nicht sicher ob ich es gleich machen soll, da ich mein altes Firmenhandy abgeben muss oder noch 4-6 Wochen warte... Danke euch :)
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.754
Vielleicht fällt der Preis, vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon.

Diverse Angebote wird es immer wieder mal von verschiedenen Händlern geben.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Bei Elektronik auf Preise schauen... Sinnlos.

Wenn du warten kannst, warte. Wenn du jetzt was brauchst, kauf es jetzt. Vielleicht wird beim Preis des 11er gar nichts passieren, weil das 12er kaum Unterschiede bietet.

5G braucht kein Mensch - momentan und wenn mal doch, wird das 12er veraltet sein - und ohne 120Hz ist der Unterschied... man muss abwarten.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.691
5G braucht kein Mensch

Aha. Da sprichst du sicherlich für alle Menschen auf der Erde. Schön, dass du die so geeint hinter dir weißt. ;)

Aber eigentlich wollte der TE sich ja eh gar kein 12er holen. Von daher ist diese Diskussion müßig.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.914
Denke auch das wenn die 12er rauskommen Apple die 11er gar nicht mehr anbieten wird.
 

Mitglied 87291

Gast
Es war bisher immer so dass der Release eines neuen Produkts das ältere bei Händlern günstiger macht. Das wird auch jetzt wieder so sein.
Um wie viel - keine Ahnung. Vielleicht sparst du 50 €, vielleicht auch 150 €. Wer weiß das schon.