• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhon 6s: iOS von 10.2.1 auf 15.7 upgraden - was muss ich beachten?

sp4apfel

Golden Delicious
Registriert
23.10.22
Beiträge
8
Tag zusammen!

leider hat gestern Nacht mein aktuelles Phone nach einen Sturz seine Funktion komplett eingestellt - inkl. Bildschirmbruch. :confused:

Daher habe ich mein iPhone 6s herausgekramt und lade gerade auf.

Es hat noch das iOS 10.2.1 drauf.

Ja es "schreit" nach einen Upgrade auf iOS 15.7

Was muss ich bei diesen Upgrade GENAU im EINZELNEN beachten?
BackUp, Sicherung, Fotos, Kontakte, usw. ...

Danke für hilfreiche Antworten! 👍
 

mainzer999

Stahls Winterprinz
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.144
Tag zusammen!

leider hat gestern Nacht mein aktuelles Phone nach einen Sturz seine Funktion komplett eingestellt - inkl. Bildschirmbruch. :confused:

Daher habe ich mein iPhone 6s herausgekramt und lade gerade auf.

Es hat noch das iOS 10.2.1 drauf.

Ja es "schreit" nach einen Upgrade auf iOS 15.7

Was muss ich bei diesen Upgrade GENAU im EINZELNEN beachten?
BackUp, Sicherung, Fotos, Kontakte, usw. ...

Danke für hilfreiche Antworten! 👍
Ein Backup zu machen, vor einem Update schadet nie.

Ansonsten gibt es eigentlich nichts weiter zu beachten. Update installieren so wie du es schon immer gemacht hast.
 
  • Like
Reaktionen: sp4apfel

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Sind noch Daten auf dem alten iPhone und willst du damit noch irgendetwas machen?
Ich nehme aber eher an, dass du die Daten deines aktuellen iPhones auf dein altes iPhone übertragen willst?
 
  • Like
Reaktionen: sp4apfel

mainzer999

Stahls Winterprinz
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.144
Sind noch Daten auf dem alten iPhone und willst du damit noch irgendetwas machen?
Ich nehme aber eher an, dass du die Daten deines aktuellen iPhones auf dein altes iPhone übertragen willst?
Was allerdings nicht geht, wenn er mit seinem aktuellen iPhone schon auf iOS 16 ist.
 

sp4apfel

Golden Delicious
Registriert
23.10.22
Beiträge
8
Hui, Ihr seit ja schnell !

Defektes Smartphone war ein gebrauchtes Smartphone von Samsung, welches ich erst vor einem Jahr gekauft hatte.
Die Garantie hier gerade abgelaufen - mist !

Hatte mich eine ganze Weile nicht mit dem iOS Betriebssystem und Themen wie BackUp, upgraden usw. beschäftigt.
Gibt es da SEHR hilfreiche Anleitungen zum Aufspielen von Updates?

Danke
 

sp4apfel

Golden Delicious
Registriert
23.10.22
Beiträge
8