• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 2] iPad zeigt nur Mails der letzten 14 Tage an

dktr_faust

Gloster
Registriert
23.10.11
Beiträge
61
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Problem mit einem iPad 2:

Das Gerät zeigt immer nur die Mails der letzten 14d an obwohl es a) so eingestellt ist, dass es 1000 Mails zeigen soll (soviele bekomme ich normalerweise in drei Jahren nicht) und b) die Mails auf dem Server (einmal T-Online, einmal web.de) bleiben. Auf dem "zugehörigen" iPhone 4S funktioniert das hingegen einwandfrei.

Somit stellt sich mir die Frage, was ich umstellen muss um das Problem zu beheben.

Herzlichen Dank und frohe Ostern!

Grüße

P.S.: Auf beiden Geräte läuft das neueste iOS.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Probier mal "nach E-Mail Verlauf" umzuschalten.
Salome
 

dktr_faust

Gloster
Registriert
23.10.11
Beiträge
61
Hallo Salome,

danke für Deine Antwort. Das hab ich getestet und es hat nicht dazu geführt, dass die Mails nachgeladen worden sind.

Grüße
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mail Account löschen und neu einrichten, könnte eine Lösung bringen.
Salome
 

steffen6i

Jamba
Registriert
24.11.09
Beiträge
55
Also in den Einstellungen➡Mail etc.➡Mailaccount kann man doch die Synchronisierung einstellen (1 o. 3 Tage, 1 o. 2 Wochen, 1 Monat und unbegrenzt). Zumindest bei meinem Ipad 2 6.1.3 mit Gmail.