• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Word-Cache auslesen/wiederherstellen

bunkerbasement

Golden Delicious
Registriert
25.03.21
Beiträge
8
Hallo liebes Forum,

ich habe ein relativ großes Problem. Mir ist eine wichtige Datei abhanden gekommen, die ich über die Word App für's iPad erstellt habe. Als Speicherort hatte ich meine Cloud (Box.com) gewählt, dort wurde die Datei durch einen ungewollten Sync mit meinem Mac versehentlich gelöscht. Das iPad kann den Speicherort somit nicht mehr finden. Auch über box.com kann ich die Datei nicht wiederherstellen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Cache der Word-App vom iPad "auszulesen" und auf irgendeine Weise wieder an die Datei heranzukommen? 😪

Viele Grüße und Danke im Voraus!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
es gibt die temporären Dateien. Wichtig kann die Datei aber nicht gewesen sein, wenn es keine Sicherung von ihr gab.
 

bunkerbasement

Golden Delicious
Registriert
25.03.21
Beiträge
8
Oh, herzlichen Dank für die problemorientierte Belehrung, sehr hilfreich! :)