• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
Die Vorfreude in allen Ehren... aber langsam übertreibt ihr es, oder? Dann kommt das dämliche Ding (ich finde es aber auch super!) halt einen Tag später. So what? Selbst wenn per 28. ausgeliefert wird, kann es sein, dass der UPS-Mann mal gar keinen Bock auf klingeln hat.... Immer schön entspannt bleiben. Einige werden das "deutsche" iPad sicherlich schon am 27. in der Hand halten...
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Prinzipiell hast Du Recht aber mir gehts eben genau um dieses Prinzip. Da stehe ich mitten in der Nacht auf
und was zu bestellen um es am 28 auch zu haben und dann versenden die erst da. Fahren am 28 in Urlaub - kein Witz - und ich wollte es halt noch mitnehmen bzw. wenigstens zuhause haben. Sonst ist niemand da der es in Empfang nimmt.

Sonst wärs mir egal ob Freitag oder Montag...;)
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Nur keine Angst, die verschicken es schon so, dass es am 28. da ist. Warum sollten sie sonst unterschiedliche Begrifflichkeiten verwenden?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich hab den Apple Store auch einmal per Mail gefragt, wann ich denn mit der Lieferung meines iPads rechnen könnte.

Antwort:
Das voraussichtliche Lieferdatum Ihres iPads ist an oder vor dem 28. Mai 2010. Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Datum um eine erste Kalkulation handelt. Genaue Informationen können Sie der Versandbestätigung entnehmen, die Sie per Email erhalten werden. Sie können dann im Anschluss Ihre Sendung online unter Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort verfolgen.

Hört sich gut aus. :)
Der Bestellstatus meiner Bestellung lautet übrigens "Ships by: May 28th" und nicht "Ships by: Delivered by May 28th". Das muss also alles nichts heißen.
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Würde gerne wissen wann sie den verschicken , dann könnte man wohl eher auf ein Lieferdatum tippen und ich wär schon beruhigter :)
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
Ich habe mit Apple Kontakt aufgenommen und gefragt ob es Probleme geben kann wenn man eine SIM Karte mitbestellt hat, weil bei dem ipad delivers by steht und bei der sim karte nur by
Es kam folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Email und bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Das voraussichtliche Versanddatum für Ihre komplette Bestellung ist derzeit der 28. Mai 2010. Es handelt sich hierbei um eine erste Kalkulation.
Es ist tatsächlich so, dass die Produkte erst dann versendet werden, wenn alles verfügbar ist. Derzeit soll das iPad zum 28. Mai geliefert werden, die O2 Karte jedoch erst zum 28. Mai versendet.

Bitte senden Sie mir eine kurze Bestätigung, ob Sie tatsächlich die SIM Karte stornieren möchten. Durch die Stornierung wird vermutlich das Lieferdatum um den 28. Mai liegen. Genaue Informationen können Sie dann der Versandbestätigung entnehmen, die Sie per Email erhalten werden.

Ich warte dann auf Ihre Rückmeldung an meine Email Adresse: xxxx

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,



ANTWORT:

Sehr geehrte Frau xxxx,

Bitte stornieren Sie unbedingt die SIM Karte so dass ich schnellst möglich das Ipad erhalte.
Auf keinen Fall aber das Ipad stornieren!

Vielen Dank für Ihre Mühe.



ANTWORT:


Sehr geehrter Herr xxxx,

ich habe auf Ihren Wunsch die SIM Karte aus Ihrer Bestellung storniert. Dies können Sie in Ihrem Online Status überprüfen.
Das voraussichtliche Lieferdatum für das iPad ist nunmehr der 28. Mai 2010. Bitte entnehmen Sie genauere Informationen der Versandbestätigung sowie dem Online Konto.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich denke das noch einige iPad´s frei werden und zwar genau dann wenn die Kreditkarten belastet werden und die Zahlung mangels Deckung abgelehnt wird.
Dann wird das iPad storniert und vielleicht rutsche ich dann doch noch auf den 28.05!!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Dank Atomius hab ich jetzt meine Sim stoniert ;)
Denkt ihr das die das hinkriegen?
Ich weis ja nicht wann die Bestellungen verschickt werden?
 

Mailenstein

Jonagold
Registriert
17.05.10
Beiträge
23
Ihr macht es aber einem auch echt nicht leichter. Die letzten Tage werden eine Qual und die Hoffnung auf den Freitag mörderisch ;( ...
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Wow,
was seit ihr nervös. Ich fliege am 6.6. in den Urlaub. Geliefert werden soll am 28.. Wenn`s kommt toll, wenn nicht, auch nicht so schlimm. Habe ja noch mein MBP. Mich würde mehr interessieren wo man Bücher in deutscher Sprache laden kann. Das wäre doch was für den Strand und dann noch ein wenig online mit meiner spanischen SIM. Das würde mir für den Anfang schon reichen. Aber wie gesagt, ich habe ja noch mein MBP. Apropo Strand, wie ieht es eigentlich mit den Temperaturproblemen ( Sonne/Strand ). des IPad aus? Habe lange nichts mehr davon gehört.
Es grüßt
Holger
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Ich bin ja mal gespannt wann überhaupt versandt wird und wir die Bestätigung bekommen...
Die Apple-Hotline finde ich schon fast wie bei den Telekomikern. Man ruft 5x an und bekommt 5 verschiedene
Antworten :-D
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Wow,
was seit ihr nervös. Ich fliege am 6.6. in den Urlaub. Geliefert werden soll am 28.. Wenn`s kommt toll, wenn nicht, auch nicht so schlimm. Habe ja noch mein MBP. Mich würde mehr interessieren wo man Bücher in deutscher Sprache laden kann. Das wäre doch was für den Strand und dann noch ein wenig online mit meiner spanischen SIM. Das würde mir für den Anfang schon reichen. Aber wie gesagt, ich habe ja noch mein MBP. Apropo Strand, wie ieht es eigentlich mit den Temperaturproblemen ( Sonne/Strand ). des IPad aus? Habe lange nichts mehr davon gehört.
Es grüßt
Holger

Du bekommst dein schon noch, da bleib mal ganz locker. Was soll ich sagen. Ich fahr am 28 am abend in Urlaub!!!
Wollte es mitnehmen aber bei meinem Glück kommts wenn ich weg bin...
 

chop-suey

Gala
Registriert
21.04.10
Beiträge
53
Wow,
was seit ihr nervös. Ich fliege am 6.6. in den Urlaub. Geliefert werden soll am 28.. Wenn`s kommt toll, wenn nicht, auch nicht so schlimm. Habe ja noch mein MBP. Mich würde mehr interessieren wo man Bücher in deutscher Sprache laden kann. Das wäre doch was für den Strand und dann noch ein wenig online mit meiner spanischen SIM. Das würde mir für den Anfang schon reichen. Aber wie gesagt, ich habe ja noch mein MBP. Apropo Strand, wie ieht es eigentlich mit den Temperaturproblemen ( Sonne/Strand ). des IPad aus? Habe lange nichts mehr davon gehört.
Es grüßt
Holger

Zm Thema Bücher hab ich erst vor ein paar Tagen in der Süddeutschen Zeitung gelesen das ein Apple Manager ihnen wohl bestätigt hat das die Bücher App zum Verkaufsstart vorhanden sein soll... Aber vielleicht hab ich mich auch verlesen ist wie gesagt schon ein paar Tage her und ich hab den Artikel nur in der U-Bahn auf dem IPhone überflogen ;)
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Wie? Wegen der Sim soll es ein paar Tage später kommen?

Meine WiFi Bestellung sagt "Delivers by 28th".
Die 3G Bestellung (mit o2 SIM) sagt "by may 28th"
Die Zubehörlieferung (jedes Zubehör 1x, außer die Tastaturdock) sagt "by may 28th"

Was tun? o2 SIM abbestellen?

Gruß,
Chris
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das ist doch bisher nur eine Information (oder zwei), die das besagt. Alle anderen waren eindeutig: Wenn nicht vorhanden, wird das iPad seperat verschickt, damit es pünktlich da ist. Und das stand so mehrfach auf dem letzten Seiten. Und nur weil man jetzt sämtlich Supportmitarbeiter durchgeht wird es vermutlich nicht durchsichtiger. Ich denke die SIM abzubestellen macht nicht so viel Sinn, wie sich manche hier erhoffen.
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Ich denke das noch einige iPad´s frei werden und zwar genau dann wenn die Kreditkarten belastet werden und die Zahlung mangels Deckung abgelehnt wird.
Dann wird das iPad storniert und vielleicht rutsche ich dann doch noch auf den 28.05!!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das ist eher unwarscheinlich.
Ich habe mir neulich einen Mac mini bestellt, da wurde die Kreditkarte erst belastet als der schon bei mir zuhause war...
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Schließlich prüft Apple die KK vorher, und dann wird erst bearbeitet, war zumindest bei meiner telefonischen Bestellung so, da hat die Dame mir gleich gesagt ob alle OK ist.