• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Hallo,
habe auch eine Mail bekommen, wo drin steht, das Ende dieser Woche spätestens Anfang nächster Woche die Versandbestätigung kommen soll und das iPad zw. 26.05. und spätestens 28.05. ankommen soll.
Naja das hört sich echt gut an.
MFG
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
KingOehz schrieb:
Hallo,
habe auch eine Mail bekommen, wo drin steht, das Ende dieser Woche spätestens Anfang nächster Woche die Versandbestätigung kommen soll und das iPad zw. 26.05. und spätestens 28.05. ankommen soll.
Naja das hört sich echt gut an.
MFG

Hast Du die Mail unaufgefordert bekommen?
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Also meistens ist auf dem Karton noch ein Aufkleber mit SN und allem firlefanz.

Grüsse
 

Shufro

Alkmene
Registriert
04.04.10
Beiträge
32
Mich verunsichert eher, dass die keine Bestellinformationen überarbeiten. Hab die Sim extra storniert, weil das Ipad in der Mail als "Deliviers..." angezeigt wurde, aber es steht immer noch nur "by may..." da. Hoffentlich hat das am Ende nichts zu sagen, da es eigentlich nur Richtlinien sind.
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Ich hatte keine Sim dazu geholt, weil T-Mobile noch nicht zur Auswahl stand. Wird man sich später die T-Mobile Sim nachbestellen können? Was denkt ihr? Auf der Seite von T-Mobile wird man nur auf den Apple Store verwiesen; und da kriegt man sie ja nur bei Bestellung mit iPad.
 

Shufro

Alkmene
Registriert
04.04.10
Beiträge
32
Ich denke du kannst dir die Sim Karte auch ab Release im Laden holen gehen.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Ich hatte keine Sim dazu geholt, weil T-Mobile noch nicht zur Auswahl stand. Wird man sich später die T-Mobile Sim nachbestellen können? Was denkt ihr? Auf der Seite von T-Mobile wird man nur auf den Apple Store verwiesen; und da kriegt man sie ja nur bei Bestellung mit iPad.
Die Sim kannst du ab den 28.5. im T-Punkt holen.

Hast Du die Mail unaufgefordert bekommen?
Nein hatte eine Mail geschrieben , eben auch wegen der Sim, dann habe ich die Antwort bekommen.

Wundert mich das nur er so eine Mail kriegt Oo

Wer nicht fragt , kann auch keine Antwort bekommen.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Mich verunsichert eher, dass die keine Bestellinformationen überarbeiten. Hab die Sim extra storniert, weil das Ipad in der Mail als "Deliviers..." angezeigt wurde, aber es steht immer noch nur "by may..." da. Hoffentlich hat das am Ende nichts zu sagen, da es eigentlich nur Richtlinien sind.

Ich habe ebenfalls die SIM aus meiner Bestellung gelöscht.
Das die Lieferangabe nicht überarbeitet wird, muss aber in meinen Augen nichts heißen. Das Bestellsystem sieht das wahrscheinlich gar nicht vor.

Wenn das Bestellsystem technisch ähnlich schlecht ist wie dessen Optik, dann bin ich ohnehin froh, dass die Bestellung überhaupt geklappt hat ...


Nein hatte eine Mail geschrieben , eben auch wegen der Sim, dann habe ich die Antwort bekommen.

Was steht bei Dir denn momentan im Online-Bestellstatus?
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Gibts es eigentlich einen Studentenrabatt fürs iPad und kann man auch normale SIMs damit benutzen?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Doch, dass ist billiger.
Es gibt einen speziellen Grund warum Apple mit UPS verschickt und nicht mit irgendeiner Spedition die ein paar Cent billiger ist.

UPS bietet ein Produkt an, welches sich "UPS World Ease" nennt.

Danke für den Hinweis.
Das sieht in der Tat ziemlich interessant aus.

Bei mir steht Delivers by May 28th

Das ist für mich immer noch ein Rätsel: Bei manchen steht "Ships: Deliveres by May 28th" und bei den anderen "Ships: May 28th". Zu dem Zeitpunkt der Bestellung jedoch stand offenbar bei allen im Apple Store "Geliefert bis zum 28. Mai".
Mal abwarten, was aus diesem (kleinen) Chaos entsteht ...
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Gibt es bei der Bestellung im Apple Store von Vodafone, O2 und T-Mobile. Nach dem 28. wohl auch direkt bei denen. Desweiteren bei Simyo.

Zurechtschneiden geht auch..
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Danke!
Jedoch möchte ich meinen aktuellen Vertrag weiterhin benutzen. Wird es da eine micro Alternative zu MultiSIM geben?
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Danke!
Jedoch möchte ich meinen aktuellen Vertrag weiterhin benutzen. Wird es da eine micro Alternative zu MultiSIM geben?

Das solltest du deinen Provider fragen und auch mal in dem anderen Thread hier lesen, wo mehrfach darüber gesprochen wird.