• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad und Facebook-Chat bzw. Facebook-App

lubo-1887

Golden Delicious
Registriert
29.09.10
Beiträge
10
Moin an alle Forumuser ...

sagt mal wisst ihr, ob beim iPad der Facebook-Chat funtkioniert wenn ich die normale Seite über Safari benutze?

und zweite frage. wisst ihr oder vermutet ihr eine neue facebook-app speziell fürs iPad, weil derzeit gibt es ja nur die fürs iPhone und immer diese Pixelpracht find ich nich so glücklich.
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Der Chat funktioniert leider nicht über Safari, aber zu Chaten reicht die "Pixelpracht" aus ;)
 

ayo26

Golden Delicious
Registriert
28.06.10
Beiträge
9
Probier mal die Browser-Alternative iCabMobile. Damit kann man die Browser ID ändern, heißt auf Safari für Mac stellen oder auch auf Firefox für Windows, also viele Browser sind möglich. Damit kannst du richtig chatten wie auch auf deinem Mac oder PC.
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Genau, Friendly Facebook habe ich auch.
Geht ganz gut, leider sieht man auch hier nicht, wenn der gegenüber tippt :( Wie bei IM Lite leider auch
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
FB Chat+ ist das was Du suchst ;o)
 

ayo26

Golden Delicious
Registriert
28.06.10
Beiträge
9
Probier einfach iCab aus. Da siehst du all die Punkte wie auf deinem Mac auch.