• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad-Sync/Fotos/"Andere"

interchange

Idared
Registriert
23.12.09
Beiträge
28
Hallo!

Ich habe folgendes Problem, zu dem ich bis jetzt noch keine hinreichend befriedigende Antwort erhalten konnte:
Wenn ein mein iPad (OS 5) mit iPhoto synce (ganze Bibliothek), dann nimmt er ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Fotos mehr aufs Pad auf. Alle Fotos runter und wieder drauf brachte nur das Ergebnis, dass jetzt "Andere" 24GB groß ist und der verbliebene Platz (20GB) nicht für die komplette iPhoto-Bib ausreicht (27GB). Auch ein Wiederherstellen vom Backup brachte keine Lösung. Ein komplettes jungfräuliches Aufsetzen ist mir zu viel Arbeit, ohne zu Wissen, woher der Fehler kommt. Für Ideen in jedwede Richtung bin ich dankbar!


Claus