• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ipad sperren während film läuft?

LivE

Roter Delicious
Registriert
02.02.10
Beiträge
92
moinmoin,

ich würde gerne wisen ob es eine möglichkeit gibt das ipad zu sperren wenn ein film läuft.
hntergrund: ich gucke jeden abend vor dem ins bett gehen das sandmännchen mit meiner kleinen. aber ab und an muss man das sandmännchen auch mal anfassen...........
vielleicht hat jemand eine idee.
lg LivE
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Hmm... Könnte das mit der iOS 6-Funktion "Guided Access" funktionieren? Bin mit grad ned sicher.

PS: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt (siehe Forenregeln), gelegt. Kannst du darauf bitte in Zukunft achten? Danke!