• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPad Pro 9,7" / 10,5" / 12,9" - Sammelthread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Sie hat ein teures Gerät neu gekauft und es funktioniert nicht "ab Werk". Da würde ich keinesfalls selber anfangen zu frickeln, sondern es wird sofort zurückgebracht. Dabei ist es sogar egal, was die Ursache ist.
 
  • Like
Reaktionen: Tigerlili

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Bei Public Betas kann sogar einiges mehr schiefgehen. Es sind Betas und die haben Fehler, die sollen ja gerade gefunden werden.

Was Du empfiehlst, ist also den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
 

92893

Gast
Ok. Sogesehen habt ihr recht. Dann lass dir ein neues Gerät geben.
Aber auch mit der P-Beta wird das Gerät ersetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Tigerlili

Tigerlili

Empire
Registriert
03.01.12
Beiträge
88
Hi :)
Also ich hab das Ipad noch nicht mal ausgepackt da hat der Apfelmann gesagt es ist ne defekte Hauptplatine und hat schon ein neues Gerät geholt. .. und als ich mein Icloud deaktivieren sollte auf dem ersten ist es auch gleich abgeschmiert und er hat es direkt gesehen. So ich fahr mal heim und teste das neue. :)
 

Mitglied_171097

Gast
Na viel Spaß mit dem neuen iPad. Wird denke ich nicht nochmal Dir passieren.
 
  • Like
Reaktionen: Tigerlili

92893

Gast
Hi :)
Also ich hab das Ipad noch nicht mal ausgepackt da hat der Apfelmann gesagt es ist ne defekte Hauptplatine und hat schon ein neues Gerät geholt. .. und als ich mein Icloud deaktivieren sollte auf dem ersten ist es auch gleich abgeschmiert und er hat es direkt gesehen. So ich fahr mal heim und teste das neue. :)
Ob hier wohl mehrere von betroffen sind?!
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Der Fall von Tigerlili mit ihrem 12er iPad Pro steht nicht in Zusammenhang mit den Abstürzen auf unseren kleinen iPad Pros. Bei ihrem iPad scheint tatsächlich die Hardware betroffen zu sein. Bei unserem kleinen tippe ich auf die Software. Vermutlich werden an einer Stelle im Programmiercode auch von unserem kleinen Modell 4 GB Hauptspeicher erwartet. Das muss gefixt werden. Vielleicht wurde es schon mit der Public Beta 9.3.2 korrigiert. Ich teste das und halte euch auf dem Laufenden. Die Crash Logs von Xcode behalte ich auch im Blick. Der letzte mit 9.3.1 war ein Springboard Crash. Meinen Aufwand stelle ich Apple in Rechnung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rogermexico und 92893

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Wie gesagt: So programmiert man eigentlich keine Speicherverwaltung eines Betriebssystems - und erst recht keine Anwendung wie das Springboard.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Der Fall von Tigerlili mit ihrem 12er iPad Pro steht nicht in Zusammenhang mit den Abstürzen auf unseren kleinen iPad Pros. Bei ihrem iPad scheint tatsächlich die Hardware betroffen zu sein. Bei unserem kleinen tippe ich auf die Software. Vermutlich werden an einer Stelle im Programmiercode auch von unserem kleinen Modell 4 GB Hauptspeicher erwartet. Das muss gefixt werden. Vielleicht wurde es schon mit der Public Beta 9.3.2 korrigiert. Ich teste das und halte euch auf dem Laufenden. Die Crash Logs von Xcode behalte ich auch im Blick. Der letzte mit 9.3.1 war ein Springboard Crash. Meinen Aufwand stelle ich Apple in Rechnung
Und wie erklärst du dir dann mit dieser These, das meins einwandfrei läuft. Wenn es ein Bug im iOS wäre, würde es ja alle Geräte betreffen.