• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPad Pro 9,7" / 10,5" / 12,9" - Sammelthread

Mitglied_171097

Gast
Genau ab Beta 5 läuft der Pencil wieder komplett.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Zu bestellen ab dem 24.03.2016, erhältlich ab 31.03.2016.

Erhältlich ab 689,00 € (Wifi only) bei 32 GB und ab 839,00 € (Cellular).

Hammer, bei der Keynote nicht mitbekommen oder elegant verschwiegen:

Kein SIM-Karten-Slot, sondern Apple SIM. Nanu!

Außerdem LTE Advanced.

http://www.apple.com/de/shop/buy-ipad/ipad-pro/9,7"-display-128gb-space-grau-wifi

Das lässt sich sehen, vor allem für Arbeitstiere:

Endlich mit 256 GB auch bei einem 9,7"!

Wird gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: 92893 und Farafan

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Kein SIM-Karten-Slot, sondern Apple SIM. Nanu!
"Das iPad Pro, iPad Air 2, iPad mini 4 und iPad mini 3 mit Wi‑Fi + Cellular können mit der Apple SIM oder mit einer Nano-SIM Karte eines Mobilfunkanbieters betrieben werden."
*hust*
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Der Unterschied beim Kleinen scheint wirklich die eSIM zu sein. Ich lese da "integrierte Apple-SIM".
Und beim Großen steht "inclusive Apple-SIM".
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Mit der Apple SIM und ausgewählten Wi‑Fi + Cellular Modellen kannst du einfach einen Datentarif eines lokalen Anbieters direkt auf deinem iPad wählen.1 Und wenn du im Ausland unterwegs bist, gibt dir die Apple SIM die Flexibilität, in über 90 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt in Verbindung zu bleiben. Wenn du am Ziel angekommen bist und Mails checken, Wegbeschreibungen erhalten oder eine Nachricht nach Hause senden möchtest, kannst du einen mobilen Datentarif für die Dauer deiner Reise erwerben – egal ob für einen Tag, eine Woche oder einen Monat.
 

Volker_Essen

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.03.10
Beiträge
172
Die Preise sind ziemlich heftig wie ich finde. Nun gut - muss ja jeder für sich entscheiden. Ich werde updaten vom Air1. Sehr enttäuscht bin ich aber darüber, dass Apple es immer noch nicht hin bekommen hat eine deutsche Version vom Smart Keyboard anzubieten. Unfassbar bei dem Preis.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Apple SIM only, wenn icon es richtig verstehe.
Bei den technischen Daten steht für beide Größen:
"
SIM Karte
  • Nano-SIM (unterstützt Apple SIM)"
Auch bei der Abbildung, die für beide Modelle gilt, ist der SIM Schacht abgebildet.
Wahrscheinlich war beim texten der gleiche beauftragt, der auch den Zettel für den Steckerrückruf zu verantworten hatte,
Er ist also nicht gekündigt worden ^^
Ohne Titel.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Sind da technisch eventuell Unterschiede?
Zumindest nach Zeichnung und Tabelle, sollten beide den Slot haben, möglicherweise ist das "System Apple SIM" unterschiedlich verwirklicht.

Musste man bisher nicht noch eine "Apple SIM" als reale SIM Karte (von Apple) haben?
Und nun ist die im Gerät schon fest verbaut eventuell?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Naja....ich denke das man zusätzlich nicht noch einen SIM-Slot verbaut wenn die SIM schon integriert ist.
Zudem bei einem kleineren Gerät.

Es ist schon verdächtig das die großen Provider in den letzten Wochen die eSIM für alle Kunden angekündigt haben.
Morgen werden wir sicherlich mehr wissen.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ist mir das jetzt entgangen, oder gibt's für das große Pro das Smart Keyboard noch immer nicht im deutschen Format??
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Bin ich der einzige, der das mehr als beschämend findet? Und das bei einem PROfigerät...