- Registriert
- 29.07.14
- Beiträge
- 5
Hallo in die Runde,
irgendwann nach eineinhalb Jahren hat mein iPad den Kontakt zu meinem Netgear-Router verloren.
Ich hab das komplette Programm durch: Neueste Firmware, neuestes iOS, Geräte komplett zurücksetzen.
Das Ergebnis: Das iPad erkennt alle WLAN-Netze, nach Eingabe des (korrekten) Paßworts heißt es aber:
"Verbindung zum Netzwerk XY fehlgeschlagen"
DAS KURIOSE: Mit dem Apple-Router im Büro verbindet sich das iPad problemlos. (Mit den anderen Nicht-Apple-Routern in der Arbeit genauso wie bei mir zuhause allerdings ebenfalls nicht.)
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße,
Holger.
irgendwann nach eineinhalb Jahren hat mein iPad den Kontakt zu meinem Netgear-Router verloren.
Ich hab das komplette Programm durch: Neueste Firmware, neuestes iOS, Geräte komplett zurücksetzen.
Das Ergebnis: Das iPad erkennt alle WLAN-Netze, nach Eingabe des (korrekten) Paßworts heißt es aber:
"Verbindung zum Netzwerk XY fehlgeschlagen"
DAS KURIOSE: Mit dem Apple-Router im Büro verbindet sich das iPad problemlos. (Mit den anderen Nicht-Apple-Routern in der Arbeit genauso wie bei mir zuhause allerdings ebenfalls nicht.)
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße,
Holger.