• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad MyWi Video Problem

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Mein gejailbreaktes iPhone 4 tethert per mywi ( WLAN) an mein wifi iPad. Da mywi aber per wifi tethert denkt das iPad ich habe eine echte WLAN Verbindung, obwohl es ja nur das getetherte Edge/ 3G ist. Somit laden Videos extrem lange da er sie in der bestmöglichen Auflösung lädt. Gibt es da eine App oder einen weg dieses Problem zu lösen?
 
Registriert
09.05.10
Beiträge
57
Vielleicht musst du des in den mywii einstellungen verändern sonst gibt es meines Wissens nach kein anderes app dafür :)
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
Für TetherMe (iPhone) brauchst Du dann noch iTether für das iPad
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Die apps lösen nicht mein Problem... Ich kann ja Problem zum iPad tethern, aber dem iPad zu sagen, dass zur zeit nur Edge/ 3G zur Verfügung steht kann ich bis dato noch nicht. Hat denn niemand dasselbe Problem wie ich? Das Problem muss ja jeder haben der per mywi zum iPad tethert.
Weitere Lösungsvorschläge?