• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Mini WLAN Problem

hal9000

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.12.06
Beiträge
176
mein iPad Mini-WLAN ist ja schon immer schlecht, aber jetzt mit iOS8
noch schlechter. In meinem Haus ist schon in der unteren Etage Ende mit
Empfang. Alle anderen MacBooks etc. hingegen empfangen ein gutes Signal.
Auf Flughäfen sieht es auch düster aus. WLAN-Antenne vielleicht defekt
oder sind die so schlecht?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Tatsächlich auch meine Beobachtung, das seit dem iOS8 mein iPad Air schlechter bei WLAN abschneidet. Habe hier noch ein iPhone mit iOS7 vor dem UpDate und das hat stabileren WLAN Empfang und zeigt mehr Balken im gleichen WLAN.

Auch bucht sich das iPad andauernd aus dem WLAN aus und wieder ein. Nervig!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bei mir war es auch schon immer schlecht. Zum Glück nutze ich es hauptsächlich zum Filme/Serien schauen und für iBooks. In fremde WLAN Netze (Hotel, Messe, etc.) bekomme ich keine Verbindung, während das iPhone und der Mac eine super Verbindung haben. Im hauseigenen WLAN gab es am Anfang auch keine Verbindung. Mit iOS 8 habe ich auch das Gefühl es ist schlechter geworden.