• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad mini soll ab dem 2. November erhältlich sein

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Am nächsten Dienstag wird es wohl offiziell vorgestellt, Apples neues iPad mini. Wann das kleinere 7 Zoll große iPad dann in den Verkauf kommt, will man jetzt bei Geeky Gadgets erfahren haben. Unter Berufung auf eine anonyme Quelle, die auch schon den Verkaufsstart des iPhone 5 richtig vorhergesagt hat, prophezeit man als Termin Freitag, den 2. November 2012. Zumindest in den USA und in UK soll das neue iDevice dann in den Läden stehen, aber auch eine zeitgleiche Veröffentlichung in anderen Ländern sei denkbar. Vorbestellungen würden schon Ende nächster Woche möglich sein, heißt es weiter. Am Dienstagabend sind wir auf jeden Fall schlauer. [PRBREAK][/PRBREAK]

ipad-mini5.jpg
Via Geeky Gadgets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse zu einem evtl. GPS-Empfänger?
Das wäre ein ideales Navi :D
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Eine Schande, was soll so ein übergroßes iPhone?
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Wird hoffe ich mein iPad 1. Gen endlich ersetzen! Ich freu mich!
 

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
...aber auch eine zeitgleiche Veröffentlichung in anderen Ländern sei denkbar.

Das will ich ja mal stark hoffen! >.<


Get In The Van - We Have Candies!
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Könnte auch mein iPad 1. Gen ersetzen, vorausgesetzt es ist wirklich Mobil (Mobilfunk mit an Bord) :(
 

sofastreamer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
106
wenn man damit telefonieren kann, ersetzt es mein iphone 5 und mein ipad 1st gen.
 

veidte

Granny Smith
Registriert
21.08.12
Beiträge
16
Ich bin eher mal gespannt wieviel es kosten wird.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ich bin eher mal gespannt wieviel es kosten wird.




iPad Mini WiFi-only (Farbe wahlweise Schwarz oder Weiss):

  • iPad Mini WiFi 8 GB – 249,- Euro
  • iPad Mini WiFi 16 GB – 349,- Euro
  • iPad Mini WiFi 32 GB – 449,- Euro
  • iPad Mini WiFi 64 GB – 549,- Euro
iPad Mini mit Mobilfunk (Farbe wahlweise Schwarz oder Weiss):

  • iPad Mini WiFi+Cellular 8 GB – 349,- Euro
  • iPad Mini WiFi+Cellular 16 GB – 449,- Euro
  • iPad Mini WiFi+Cellular 32 GB – 594,- Euro
  • iPad Mini WiFi+Cellular 64 GB – 649,- Euro
 

casa

Gloster
Registriert
27.09.08
Beiträge
60
Ich weiß nicht warum alle immer von einem übergroßen IPHONE reden, wenn dann ist es ein übergroßer IPOD touch!! :mad:
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Bin echt gespannt auf Dienstag Abend!

Ich denke der ein oder andere Samsung Kunde, könnte sich das als Telefon zulegen^^
 

Steffen78

Jamba
Registriert
03.10.12
Beiträge
57
Mal eine dumme Idee. Könnte es nicht auch ein iPad phone werden? Quasi als iPad im Mini- und iPhone im Maxiformat...ich fänd es cool, wenn man damit telefonieren könnte.
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Ich verstehe nicht was ihr alle habt??? Ich finde das normale iPad viel zu riesig!! Besonders um es mal mit in die Schule zu nehmen oder abends ein bisschen zu surfen und chatten. Zum Lesen ist es auch nicht perfekt. Ich finde das iPad mini eine gute Idee, und wenn es wirklich 250€ kosten wird kaufe ich es mir vielleicht! Und diesen Hype mit den Riesen-Smartphones finde ich echt dumm, die Größe des iPhone 5 ist schon völlig ausreichend!
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Offtopic:
Den Keynotes ist für mich jegliche Spannung verloren gegangen. Mittler Weile weiß man ja wirklich alle Details im Voraus. Natürlich sind es noch keine Fakten, aber nach dem Wahrheitsgehalt der Gerüchte zur iPhone 5 Keynote kann man ja schon fast davon ausgehen, dass sich die meiste bewahrheiten werden. Und auch wenn einige jetzt sagen, ich müsste mir die Gerüchte ja nicht durchlesen, kommt man doch kaum noch darum herum, wenn man nicht die Hälfte der üblicher Weise besuchten Internetseiten meiden will...Die letzte spannende Keynote war meines Erachtens nach die des iPhone 4.