• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] iPad Mini als Monitor nutzen

quill

Braeburn
Registriert
14.11.11
Beiträge
44
Hallo,ich möchte mein iPad als Monitor an meinem Mac Mini nutzen,also nicht als zweiten Monitor.Wie kann ich das am bessten machen,geht das überhaupt?Grüße Peter
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Ich nutze DisplayPad, um das iPad als "Drittdisplay" zu verwenden. Es funktioniert auch als alleiniges Display. Das Problem ist nur, dass die Verbindung mit dem iPad-Programm eine Aktion auf dem Mac benötigt... Somit wird es ohne richtiges Display nicht einfach. Vielleicht haben ähnliche Programme eine AutoConnect-Funktion? Oder du musst vorher mit VNC drauf und dann irgendwie ... ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und ansonsten bitte mal im Forum suchen. Das Thema hatten wir in den letzten Wochen schon mehrfach.

Als Suchbegriffe kann ich auch "iDisplay" und "Air Display" empfehlen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Air Display funktioniert top und erfordert keine Aktion vom Mac aus soweit ich weiß. Habe aber es nur als Erweiterung verwendet (funktioniert aber auch als primär Bildschirm also sprich beide Bildschirme gespiegelt) für Skype oder sowas:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das Video ist schon etwas älter ich weiß nicht wie das Programm unter 10.9 läuft benutze es grad nicht mehr
 

quill

Braeburn
Registriert
14.11.11
Beiträge
44
Morgen,werde ich mal testen,vielen dank