• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad mini 4] iPad mini 4 macht keine Updates

  • Ersteller Mitglied 214026
  • Erstellt am

Mitglied 214026

Gast
Hallo,

ich habe mein iPad knapp eine Woche nicht genutzt. Es war nicht ausgeschaltet und die automatischen Updates sind aktiviert. Ebenso ist die aktuellste Firmware installiert.
Dennoch werden keine Updates vom Gerät gemacht. Als ich eben das iPad öffnete, musste ich zunächst die Updates aktualisieren und dann wurden mir 55 Updates angezeigt. Was läuft gerade schief?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Dann weißt du ja warum da nichts installiert wird.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Steht übrigens auch Kleingedruckt in den Einstellungen.