• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Mini 2] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
So heute iPad mini Retina reklamiert. Es befindet sich unten auf der Rückseite ein Kratzer. Das neue wird zum versand gerade vorbereitet.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
So heute iPad mini Retina reklamiert. Es befindet sich unten auf der Rückseite ein Kratzer. Das neue wird zum versand gerade vorbereitet.

Naja, solange es nur einen Kratzer hatte....hab das Air hier, sieht wesentlich schlimmer aus, was Kratzer angeht....hat Apple mittlerweile auch schon wieder zurück bekommen ;)
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Naja, solange es nur einen Kratzer hatte....hab das Air hier, sieht wesentlich schlimmer aus, was Kratzer angeht....hat Apple mittlerweile auch schon wieder zurück bekommen ;)

Und ich dachte die hätten das mittlerweile unter Kontrolle.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Irgendwie wohl nicht, oder ich hatte einfach nur Pech....egal, ist zurück gegangen, hab dafür das Mini bestellt, auf das ich irgendwie immer noch warte.....

Apple nutzt die 5-10 Tage derzeit wohl richtig aus :(
 

Johnny777

Erdapfel
Registriert
13.11.13
Beiträge
0
Gerade sehr gute Verfügbarkeit in den stores, alle Modelle bis 32gb cellular zu haben,... Sogar 128 wifi...
 

Johnny777

Erdapfel
Registriert
13.11.13
Beiträge
0
nope, die großen Varianten hab ich auch noch garnicht gesehen, nirgendwo,... Was wohl auch der Grund ist warum wir hier immernoch keine versandmitteilungen bekommen haben
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Echt zu haben?
Weiß jemand wie schnell man bei Apple online stornieren kann ;)
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Weiß jemand wie schnell man bei Apple online stornieren kann ;)

Wenige Minuten nach der Bestellung konnte ich dies einmal durchführen, es gibt aber auch Meldungen bei denen es schon mal 30min bis 1h dauerte bis der Stornierungsbutton zu sehen war.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Mein Ersatz ipad geht auf die Reise
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ja gut, stornieren kann ich ja, frage ist nur, wie lange es dauert bis Apple das Geld wieder auf der Kredit karte frei gibt.....oder wird das von denen garnicht gesperrt?

Davon abgesehen, kann ich die Reservierungsseite von Apple fürs mtz leider nicht richtig öffnen, also wart ich lieber....hab jetzt schon 8 Tage hinter mich gebracht, da halt ich die zwei jetzt auch noch aus ;)
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Ja gut, stornieren kann ich ja, frage ist nur, wie lange es dauert bis Apple das Geld wieder auf der Kredit karte frei gibt.....oder wird das von denen garnicht gesperrt?

Bei wurde nichts "gesperrt" ich hatte mich im Nachhinein für ein anderes IPad Mini Modell entschieden und keine der beiden Bestellungen wurden auf der KK reserviert. Nur die tatsächliche Bestellung wurde abgezogen.
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
nope, die großen Varianten hab ich auch noch garnicht gesehen, nirgendwo,... Was wohl auch der Grund ist warum wir hier immernoch keine versandmitteilungen bekommen haben

Leider. Dummerweise hat Apple auch noch die ganze Woche Zeit, um die 10 Arbeitstage vollzukriegen. Wenn endlich mal ein 64GB Modell in den Stores hergehen würde, dann wär das echt Super. Hab schon überlegt mich mit 32 GB anzufreunden, aber ich hab halt irgendwie wirklich keine Lust, "platzsparend" überlegen zu müssen, was ich aufs ipad lade und was nicht.....
 

Appel57

Erdapfel
Registriert
20.11.13
Beiträge
0
Habe am 12ten ein 64gb WLAN mini Retina bestellt und heute bekam ich die Versandmeldung, freu. Lieferung soll am 26.11 da sein, bin gespannt.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab auch am 12 bestellt, aber bisher nix bekommen....wenn ich bis Freitag nix höre schau ich auch mal im Laden nach....
 

iMori

Idared
Registriert
12.10.12
Beiträge
24
Och menno,
habe am 12.11. um ca. 18 Uhr ein iPad mini mit Retina Display 32GB in spacegrey, WiFi + Cellular bestellt und nichts tut sich...
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Mensch, ich würd mich schon echt freuen, wenn mein 128GB WiFi+Cel endlich mal in den Versand gehen würde. Wär ich doch bloß nicht so ungeduldig, wenns um den Erhalt neuer Gadgets geht ;)
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Meins 64 GB + Cell Spacegray hab ich am 12.11 um 09:07 bestellt und ist leider auch noch auf "Bestellung wird bearbeitet"