• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPad mini 1 Programme stürzten ab

Registriert
04.02.14
Beiträge
51
Mein IPad mini 1 stürzt immer ab wenn ich zum Beispiel Ganstar Vegas öffne oder andere Spiele die eig. Nix verbrauchen sollten an RAM oder so.
Es läuft auf ios7.0.4
Kann mir jemand helfen DANKE



Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Hey, dieses Problem gibts bei vielen Ipad Mini 1 Usern..das liegt am der 7.0.4 Version. Das Update 7.1 soll das ganze fixen. Solange muss man wohl abwarten. Es ist streckenweise wirklich sehr nervig, ich weiß...Einfach mal n Reboot machen dann sollte es eine zeitlang (ein paar Tage) wenig bis gar nicht auftreten.

:)
 
Registriert
04.02.14
Beiträge
51
Danke jetzt weiß Ichs auch <3


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app