• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] iPad Lockscreen clean bekommen

DARK-THREAT

Granny Smith
Registriert
13.11.12
Beiträge
12
Ich suche eine Möglichkeit, meinen Lockscreen sauberer zu bekommen. Ich habe einen Skin über Winterboard installiert und diese macht zwar den Background sichtbarer, aber es stören genau 3 dünne dunkle Streifen, siehe Bild (die Uhr soll erhalten bleiben, mit Clock Hide geht aber alles oben weg, der Untere nicht):

nfk8rweq.png
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Du brauchst ein transparentes "[email protected]"-File in deinem Theme-Ordner unter "UIImages".

Das Entfernt die Leiste beim iPhone. Sollte auch bei dem iPad funktionieren.
 

DARK-THREAT

Granny Smith
Registriert
13.11.12
Beiträge
12
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Gibt es in dem Thema nicht. Kann man dann auch einfach so eine clear PNG einfügen?

Edit: Habs probiert. Ohne Erfolg.
Habe den Ordner inPulse for iPad Lockscreen.theme angeschaut, da gab es ann einige Graphiken des Lockscreens (zB der Schieber).
Habe die Datein BarBottomLock_T, BarBottomLock~ipad, BarLCD_T, BarLCD~ipad, SBLockScreenControlsLCDSmallT und SBLockScreenControlsLCDT mir genau den Selben leeren png's ausgetauscht und auch je eine SBLockScreenControlsLCDT in beide Ordner getan. Thema gerispringt und es ist weiterhin so.

Auch gibt es bei andere Themen das Problem, dass 1, 2 Icons ausgetauscht werden, und der Rest auf iOS6.1 bleibt, obwohl die Icons Namentlich da sind. Bei in Puls ist das Problem nichtmehr.


Edit2:
Hier ist dies zB nicht so: http://www.chiphazard.com/wp-content/uploads/2011/07/inpulseipad-1.png
Das Slideshow-Logo ist bei mir ebenfals nicht ausgetauscht, obwohl es da ist.

Bei enen anderen Theme ausprobiert. UINavigationBarShadow@2x in den passenden UIImages Ordner eingefügt. Funktioniert ebenfals nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Download this:

LockscreenLineFix.zip

Follow these directions:

1. You need to connect via SSH or using iFile.
2. Navigate to /Library/Themes/your.theme/UIImages
3. Copy the UINavigationBarShadow%@2x.png into the UIImages directory.
4. Make sure the theme you just copied the file into is active in Winterboard.
5. Respring. Enjoy.

Da sollte die PNG drin sein.