- Registriert
- 15.06.06
- Beiträge
- 80
Hallo Community,
eine Freundin von mir hat sich ein gebrauchtes (Top Zustand) iPad3 gekauft und möchte es natürlich benutzen. Der Bildschirm zeigt uns das iTunes Symbol mit dem Ladekabel an.
Direkt nach dem Anschließen startet die Softwareaktualisierung des MacBooks, die wurde erfolgreich installiert.
Danach startet die Wiederherstellung/ Zurücksetzung auf Werkzustand des iPads, und nach dem der Apfel auf dem iPad erscheint, bricht es in dem Moment ab, wo der Ladebalken unter dem Apfel in grau sichtbar wird.
FEHLER (9) wird in iTunes angezeigt.
Diesen Prozess haben wir mindestens 5x wiederholt. Sämtliche Programme und Systeme sind auf dem neuesten Stand, auch Neustart und der andere USB Port als Alternative brachte nichts.
Hat jemand eine Idee?
LG und DANKE!!!
Sasch
eine Freundin von mir hat sich ein gebrauchtes (Top Zustand) iPad3 gekauft und möchte es natürlich benutzen. Der Bildschirm zeigt uns das iTunes Symbol mit dem Ladekabel an.
Direkt nach dem Anschließen startet die Softwareaktualisierung des MacBooks, die wurde erfolgreich installiert.
Danach startet die Wiederherstellung/ Zurücksetzung auf Werkzustand des iPads, und nach dem der Apfel auf dem iPad erscheint, bricht es in dem Moment ab, wo der Ladebalken unter dem Apfel in grau sichtbar wird.
FEHLER (9) wird in iTunes angezeigt.
Diesen Prozess haben wir mindestens 5x wiederholt. Sämtliche Programme und Systeme sind auf dem neuesten Stand, auch Neustart und der andere USB Port als Alternative brachte nichts.
Hat jemand eine Idee?
LG und DANKE!!!
Sasch