- Registriert
- 05.11.12
- Beiträge
- 107
Hi,
ich kann mich seit kurzem nicht mehr auf meinem iPad Air 2 weder mit dem App Store noch mit dem iTunes Store verbinden. Ich erhalte ununterbrochen die Meldung "Cannot Cannot to App Store" (siehe Foto).
Der Help-Artikel von Apple zu dem Thema bez. iOS hat leider nicht wirklich weitergeholfen (http://support.apple.com/en-us/TS1368). Ich habe gerade von iOS Version 8.1 (unter der das Problem schon auftrat) auf iOS 8.1.1 aktualisiert - in der Hoffnung, dass dies hilft. Leider Fehlanzeige.
Hat jemand noch einen Tip oder weiß was zu tun ist?
ich kann mich seit kurzem nicht mehr auf meinem iPad Air 2 weder mit dem App Store noch mit dem iTunes Store verbinden. Ich erhalte ununterbrochen die Meldung "Cannot Cannot to App Store" (siehe Foto).
Der Help-Artikel von Apple zu dem Thema bez. iOS hat leider nicht wirklich weitergeholfen (http://support.apple.com/en-us/TS1368). Ich habe gerade von iOS Version 8.1 (unter der das Problem schon auftrat) auf iOS 8.1.1 aktualisiert - in der Hoffnung, dass dies hilft. Leider Fehlanzeige.
Hat jemand noch einen Tip oder weiß was zu tun ist?