• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad in Küchenschrank verbaut

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Na das ist doch mal genau das Richtige. Genau so hab' ich mir das vorgestellt. Aber dann erst mit dem iPad 2. Gen ;)

[video=youtube;Cq6My3kEqqk]http://www.youtube.com/watch?v=Cq6My3kEqqk[/video]
 

comatose

Golden Delicious
Registriert
16.04.10
Beiträge
9
Sieht genial aus! :D
Nur frage ich mich, wie er das Ding dann rausnehmen will um z.B. neue Firmware zu laden oder iPad aufzuladen. Natürlich kann es ja so sein, dass er es von der Innenseite rausnehmen kann, aber fragen kann man ja.
 

MacLovin'

Golden Delicious
Registriert
07.04.10
Beiträge
6
wow, das ist ja mal eine geile Verwendung fuer ein iPad.:)
haette ich auch gern in meiner Kueche
 

Rafnix

Jamba
Registriert
09.12.09
Beiträge
56
Super, mit wenig Aufwand gemacht...aber Rattenscharf!!
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
Sieht genial aus! :D
Nur frage ich mich, wie er das Ding dann rausnehmen will um z.B. neue Firmware zu laden oder iPad aufzuladen. Natürlich kann es ja so sein, dass er es von der Innenseite rausnehmen kann, aber fragen kann man ja.

Ist doch ganz einfach... mit dem Laptop in die Küche und anschließen... oder Stromkabel anstöpseln... zwar nicht State of the Art aber absolut machbar...
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Das iPad ist aufgrund seiner Gehäuseart (einfach und schlank, ohne viel Gedöns) perfekt für solche Einbauten geeignet
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Ich warte ja nur noch auf eine Lösung für ein Dock in der Wand und die passende App für die Steuerung der Haustechnik. Arbeitet hier einer zufällig bei Siemens in der Forschung und Entwicklung und könnte die Idee mal vortragen? :-D

Das wäre mal echt der Hammer!!