• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad in der Küche

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn ich dran denke,was sich für Fettrückstände beim Kochen ergeben,könnten auf dem iPad mit der Zeit ganze Kulturen wachsen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Musst ja nicht kochen wie ein Assi.

Kochst Du selbst oder lässt Du oder lebst Du noch bei Mutti...

Auch bei normalem Gebrauch der Küche fühlt es sich fettig an.
Ja auf den Oberschränken lege ich immer noch Zeitungspapier aus und wenn du nach einiger Zeit die Zeitung entfernst,kannst Du sie fasst auswringen oder im Papier etwas konservieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Ja auf den Oberschränken lege ich immer noch Zeitungspapier aus und wenn du nach einiger Zeit die Zeitung entfernst,kannst Du sie fasst auswringen oder im Papier etwas konservieren.

Wie oft wechselst du dann so die Zeitung auf deinem Schrank? Bringt es gefühlt etwas?