• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad hängt im Wiederherstellungsmodus fest

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Hej,
ich hab ein Thema mit dem iPad (iOS 17).

Das Gerät hat sich plötzlich aufgehangen und geschwankt zwischen schwarzem Bildschirm und Apfelsymbol.

Gerät an den Mac gehängt und Wiederherstellungsmodus gemäß Supportseite gestartet. Aktualisieren wurde dann mit Fehler 9‘beendet.

Habe das Gerät dann vom Mac getrennt, nun hängt es immer noch im Wiederherstellungsmodus. Was kann ich weiter tun? Wie krieg ich das Gerät denn aus dem Wiederherstellungsmodus raus?

Erzwungener Neustart hat nichts gebracht.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!