• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad + GoodReader + große PDF

666

Braeburn
Registriert
22.05.09
Beiträge
45
Hi,
ich habe eine Frage und zwar:
ich habe auf meinem Macbook eine PDF geladen ca. 38 MB groß und diese in die Dropbox geschoben.
Auf dem ipad (1. gen.) habe ich diese dann ebenfalls per Dropbox geöffnet, jedoch bleibt der inhalt weiß...kein text und keine bilder werden angezeigt...ich habe sie dann mit goodreader geöffnet und dort ist ebenfalls alles weiß...
auf dem macbook wurde sie ohne probleme angezeigt...
weiß jemand einen rat?
danke