• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPad geklaut kann ich es orten?

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Ja warum es dann 18 weitere geben musste, ist unklar.
So ist es hier halt 😉 die Frage ist in der Regel nach ein, zwei Post‘s erledigt. Was dann oft nur noch kommt sind Annahmen, Mutmaßungen, ewiges wiederholen von schon gegebenen Antworten.
Aber, wie ich hier ja schon oft belehrt wurden, ist das ja der Sinn einens Forums 😅
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich denke, hier müsste der TE erst mal weiter klären, ehe man ihm ggf. weiter helfen kann.
 

schnizzen

Elstar
Registriert
16.07.18
Beiträge
72
Was für eine dubiose Tagung war das, wo man kurz sein iPad aus den Augen lässt und Zack weg isses. 🤔
ich habe bei solchen Fragen im Forum ja immer meine Zweifel……..🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: tiny, MiRu und MehHay

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
Was für eine dubiose Tagung war das, wo man kurz sein iPad aus den Augen lässt und Zack weg isses. 🤔
ich habe bei solchen Fragen im Forum ja immer meine Zweifel……..🤷‍♂️
TA ist ja auch nicht mehr aktiv. Also... Joa... Teil dazu denken und fertig wa?
 
  • Like
Reaktionen: MiRu

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Also ich habe ein iPad Pro m2 Wifi Cellular mit einer eigenen Telekom Unlimited Karte. Ich konnte es im eingeschalteten Zustand orten und über die App einen Ton abspielen. Im ausgeschalteten Zustand jedoch nicht mehr. Ich nahm an, dass eine Ortung genauso wie mit einem AirTag oder mit den AirPods Pro 2 funktionieren würde. "Wo ist" und alle Ortungsdienste sind eingeschaltet. Ist so also nicht zu gebrauchen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.682
Ich nahm an, dass eine Ortung genauso wie mit einem AirTag oder mit den AirPods Pro 2 funktionieren würde.

Nun ja, wenn die keinen Saft mehr haben, dann ist es mit der Ortung auch vorbei. Werden sie wieder eingeschaltet, dann geht's auch mit der Ortung weiter. Und so ist es bei den anderen Apple-Geräten auch. Nur, dass man die halt aktiv ausschalten kann.