• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Flash Lösung für fahrschule

d9nzone

Gloster
Registriert
01.07.09
Beiträge
63
Hallo Leute,
Für meinen Führerschein muss ich auf einer Internetseite für die Theorie lernen. Leider basiert die Seite auf Flash, und ich würde gerne gemütlich auf der Couch lernen. Gibt es einen Browser der dies kann ? Oder eine jailbreak Lösung ? Wäre dankbar für Tipps :)
Lg
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Skyfire kann Flash Inhalte darstellen (indem die Inhalte vom Server von Skyfire konvertiert werden). Mit Videos funktioniert das wunderbar, weiss aber nicht wie das mit anderen Flash Inhalten aussieht o_O

Wenn ein Jailbreak in Frage kommt oder dein iPad bereits gejailbreaked ist, kannst du's auch mit Frash probieren :)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Um welche Seite handelt es sich? Fahrschulcard?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich kann nur iFahrschule empfehlen, falls eine App. eine alternative ist. ;)
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Frash läuft aber leider auf 4.3.2 nicht.........sowohl beim iPhone4 als auch beim iPad...!
 

d9nzone

Gloster
Registriert
01.07.09
Beiträge
63
Fahren-lernen.de
Ich muss auf dieser Seite arbeiten, weil die mit meiner fahrschule zusammenarbeiten und mein Lehrer online gucken kann wieweit ich bin ... ifshrschule hab ich mir auch schon gekauft bevor ich in der fahrschule war, leider umsonst :p
Und jailbreak hab ich drauf
Lg