• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Display Schaltet ein und aus

sepplive

Erdapfel
Registriert
08.12.14
Beiträge
4
Hallo Gemeinde,

Ich erhoffe mir von euch eine Antwort auf folgendes Problem:

Bei meinem iPad 2 mit aktuellster OS Version schaltet sich das Display alle 30 Sekunden ein. nach exakt 10 Sekunden schaltet es wieder ab. dies Passiert sowohl mit als auch ohne Smartcover. Das Problem ist die Akkulaufzeit. Diese ist entsprechend kurz geworden.
Nach Stundenlanger Google Suche habe ich leider rein gar nichts gefunden, was diesem Problem ähnelt.

Ich habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, habe einen reset durchgeführt und die aktuellste OS Version installiert.
Auch Firmware Update über dfu Modus durchgeführt...
hat leider alles nicht geholfen.... WAS nu???

kennt jemand diesen Fehler?
Ich habe das Gefühl es hat etwas mit dem Smartcover (Apple Original) zu tun... ist allerdings nur ne Vermutung.

Danke für eure Hilfe
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Und wenn es am Netzt hängt schaltet es sich nicht aus?
 

sepplive

Erdapfel
Registriert
08.12.14
Beiträge
4
siehe oben!!!!
Dies ist in diesem Falle unerheblich!
Führt dies jetzt zu einer Lösung des Problems?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Siehe was oben? Dann solltest Du das vielleicht auch erwähnen... ansonsten vielleicht mal Apple-Support...