• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Diashow deaktivieren möglich?

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Hallo zusammen,

Mir ist gerade aufgefallen, dass neben dem "Entriegeln-Slider" ein kleines Blümchen-Icon zu sehen ist, über welches sich die Diashow der gespeicherten Bilder aktivieren lässt.

An sich ein cooles Feature, aber kann man das auch ausschalten?

Ich habe - um bei eventuellem Verlust meine Daten zu schützen -, die Code-Sperre aktiviert. Wenn ein etwaiger Finder nun trotz gesperrtem iPad alle Bilder in einer Diashow vorgeführt bekommt, hinkt der Privatsphärenschutz m.E. ein wenig ;).

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Ben
 

howlingmad

Alkmene
Registriert
26.02.09
Beiträge
32
Wenn Du unter Einstellungen ->Code-Sperre -> die Code-Sperre aktivierst, kannst Du direkt darunter den Haken bei "Bilderrahmen" entfernen, und schon wird das Blumensymbol nicht mehr angeboten.
 
  • Like
Reaktionen: BenUtzer