• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad Air Synchronisation

airliner

Erdapfel
Registriert
29.05.14
Beiträge
4
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Ipad.

Ich wollte in dn letzten Tagen neue Filme auf mein Ipad spielen, und dabei ist mir aufgefallen, das das nicht mehr funktioniert.

Ich habe I Tunes und IOS auf dem neusten Stand.

hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie man das Problem behebt?

vielen Dank für Eure Hilfe

Holger
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi, wie @salome schon sagte, bitte mehr Infos.

Sind die Filme im richtigen Format? Machst du es mit der iOS eigenen Video-App oder VLC, sind die Filme im iTunes Store gekauft oder nicht?

Danke!

Grüße, Tobi
 

airliner

Erdapfel
Registriert
29.05.14
Beiträge
4
Also die Filme sind MP4. Ich habe bereits jahrelang Filme auf dem Weg auf das Ipad kopiert.
Ich musste ein neue neue Itunes Mediathek nehmen, da ich den Rechner neu aufgesetzt habe.
Als ich dann diese Woche neue Filme aufspielen wollte, konnte ich sie in Itunes einfügen, wenn ich dann aber auf Synchronisieren gedrückt habe, zeigte Itunes paar sekunden an, das es aktualisiert, aber es ist nichts passiert.

Das Ipad versucht auch seitdem über WLAN zu Synchronisieren. (habe mehrmals versucht das im Itunes auszuschalten, aber ohne erfolg)
auch da synchronisiert Itunes für ein paar sekunden und dann ist nichts passiert...

Alle Bücher im Bookstore sind auch weg.

also entweder hat mein Ipad oder das Itunes ein problem... (oder beide)


grüsse

Holger
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hm,
das iPad und iTunes sind auch auf die gleiche Person autorisiert?

Grüße, Tobi
 

airliner

Erdapfel
Registriert
29.05.14
Beiträge
4
ja, sind sie.
Ipad taucht auch in dem Dropdown menüs wo auch das Iphone ist, mit auf
 

airliner

Erdapfel
Registriert
29.05.14
Beiträge
4
so, lösung gefunden. habe das Ipad komplett platt gemacht. jetzt scheint alles wieder zu funktionieren