• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Air oder iPad mini retina für stdenten

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
Hallo,

ich plane mir demnächst ein iPad zu kaufen und bin mir noch nicht sicher welches es sein soll. Ich werde es hauptsächlich zum surfen, musik hören und lesen von Büchern oder pdf Dateien verwenden.

Was ist eurer meineung nach zum lesen am angenehmsten?
Welche App würdet ihr zum lesen / bearbeiten und organisieren von pdf Dateien empfehlen?
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Ein weißes, finde ich rein persönlich. Darauf lässt sich die Schwarze Schrift besser vom Rand unterscheiden.
Den Rest findest Du, wenn Du die Frage bei Google eingibst.
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Nimm das Air in weiß, da ist für deine Zwecke am besten geeignet.