• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPad Air Display nach Neustart

invincible

Golden Delicious
Registriert
23.01.14
Beiträge
8
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen das wenn ich mein iPad Air komplett ausschalte und dannach wieder an, dass dann die Anzeige für die Eingabe des Codes sich das Display immer sofort ausschaltet. Bei meinem iPad Mini ist das nicht so da bleibt das Display länger an, so das ich Zeit habe den Code einzugeben. Habt ihr das auch? Kann man das einstellen?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

invincible

Golden Delicious
Registriert
23.01.14
Beiträge
8
Kann einer von euch mal schauen, ob das bei seinem Air genauso ist?

Vielen Dank
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.309
Ist bei mir auch so, dass das Display nur kurz an und praktisch sofort wieder ausgeht.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Am iPad 4 ist es nicht so. Scheint also ein Air "Problem" zu sein?!
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also ich würde es tauschen, so ein gravierender Fehler aber auch...
 

invincible

Golden Delicious
Registriert
23.01.14
Beiträge
8
Also tauschen lassen werde ich es nicht. Mir ist es nur aufgefallen, da es beim Mini Retina nicht so ist. Aber wenn alle Air das haben, wird es vll durch das nächste Update behoben. :)
 

iPedler

Gloster
Registriert
22.10.13
Beiträge
65
Hab ich auch - warum kann ich mir nicht erklären, aber toll zu Lesen dass ich nicht der einzige damit bin.
 
Zuletzt bearbeitet: