• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Air 32GB mit Vertrag

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Hi,

wollte mir nen iPad Air ab 32 GB holen weil wir das für die Familie brauchen.

Ein ganz neues wollte ich mir nicht holen, habe deshalb mal mir die Gebrauchten Modelle angeschaut .. aber so viel günstiger sind diese auch nicht.. vllt gerade mal 100 Euro.

Habe jetzt auf Sparmobil das Angebot mit dem 32Gb und Celluar gefunden. Der Endpreis inkl 3 GB Vodafone LTE flat ist 688 Euro. Der Apple Preis liegt bei 689 Euro..also ganz gut meiner Meinung nach. Kann man hier noch den Junge Leute Rabatt draufbuchen per Kundenbetreung VF sodass das nochmals günstifer wird?

Jetzt eben die Frage was machen! Lohnt sich das Angebot und vorallem jetzt noch ein iPad kaufen wo im Herbst doch die neuen kommen?

danke für Meinungen!
 

justmaik

Macoun
Registriert
24.12.10
Beiträge
122
Jetzt eben die Frage was machen! Lohnt sich das Angebot und vorallem jetzt noch ein iPad kaufen wo im Herbst doch die neuen kommen?

Kommen schon wieder neue iPads ?


wollte mir nen iPad Air ab 32 GB holen weil wir das für die Familie brauchen.
Geht es nicht mehr ohne ?


Habe jetzt auf Sparmobil das Angebot mit dem 32Gb und Celluar gefunden. Der Endpreis inkl 3 GB Vodafone LTE flat ist 688 Euro. Der Apple Preis liegt bei 689 Euro..also ganz gut meiner Meinung nach. Kann man hier noch den Junge Leute Rabatt draufbuchen per Kundenbetreung VF sodass das nochmals günstifer wird?

Meine persönliche Meinung: Spar lieber das Geld...
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ich hab mir auch das iPad Air letzte Woche gekauft und, ja.. es mag sein dass das iPad Air dieses Jahr ein Update schon kriegt. Aber laut Spekulation und typischen Apple-Updates, kann man nur auf Touch ID hoffen, was mir eigentlich egal ist, und ein schnellerer Prozessor und besserer Kamera. Von daher dachte ich mir, musste eh nicht warten.

Zumal ich bei ATT es sogar noch 100 Dollar billiger gekriegt hab.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Kurze Rückmeldung:
Habe es jetzt mit dem Vodafone Vertrag gemacht. Ich denke es geht nicht besser:
Im 1 Jahr 4,5GB LTE pro Monat, danach 3GB /monat.

Das ganze für 569,- Euro auf 24 Monate inkl. Gerätepreis.

Ich denke, da kann man nicht meckern. 120 Euro günstiger als bei Apple + eine gute Datenflat für umsonst!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
jop ist gut hab auch den RED L 4GB LTE bei Vodafone allerdings mit dem 5s


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Macht es eigentlich Sinn sich das Apple Care Paket zu holen für 44 Euro (eBay Preis)?
Oder warum ist das so günstig geworden, lohnt sich nicht mehr?