• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Air 3: 2 Bluetooth-Boxen gleichzeitig

OXO

Pferdeapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
79
Hallo zusammen,

ich habe mir 2 JBL Go Boxen gekauft und wollte diese beide gleichzeitig per Bluetooth betreiben, um damit Netflix praktisch in Stereo zu haben.

Aber entweder spielt der nur auf der einen oder nur auf der anderen Box was ab.

Weiß jemand, wie man beide Boxen gleichzeitig damit betreiben kann?
 

Mitglied 105235

Gast
Weiß jemand, wie man beide Boxen gleichzeitig damit betreiben kann?
Ab Herbst mit iOS 13 soll es möglich sein mehre BT Lautsprecher mit dem Gerät zu verbinden aber ob das dann wirklich Stereo wird keine Ahnung.
 

OXO

Pferdeapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
79
Ach so, dann geht das noch gar nicht?? *erstaunt*
 

Mitglied 105235

Gast
Mit speziellen BT Lautsprechern geht das auch jetzt schon, jedoch wird dafür meistens auch noch eine extra App von den Lautsprechern benötigt, damit dieses Koppeln funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Das ist nicht möglich, da (noch?) kein Standard.
 

shaggydog

Gala
Registriert
13.10.12
Beiträge
50
Da hast du dir schlichtweg die falschen JBL Boxen für deinen Einsatzzweck gekauft. Die meisten JBL Boxen unterstützen JBL Connect, mit denen kommt der Ton simultan aus mehreren Geräten. Die JBL Go unterstützen das jedoch nicht...
 

xxBlackHat211

Alkmene
Registriert
12.01.19
Beiträge
33
Da hast du dir schlichtweg die falschen JBL Boxen für deinen Einsatzzweck gekauft. Die meisten JBL Boxen unterstützen JBL Connect, mit denen kommt der Ton simultan aus mehreren Geräten. Die JBL Go unterstützen das jedoch nicht...

Genau richtig !

Ab dem JBL flip (und größer) kannst du einen partymode nutzen (alle eingebundenen Lautsprecher geben das gleiche wieder) oder stereomode (bei 2 Lautsprechern gibt es Kanal für R und L, also echtes Stereo)

Man muss nur darauf achten das man „Connect“ und „connect plus“ Geräte nicht koppeln kann. Man braucht Lautsprecher die die selbe Software beherrschen. Du kannst zb keinen JBL xtreme1 mit JBL xtreme2 koppeln. Da der 1er nur „connect“ beherrscht und der 2er „connect plus“

Welche Lautsprecher was unterstützen kannst du bei JBL auf der HP recherchieren

Lg
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 105235

Gast
Genau solche Systeme habe ich mit meinen Beitrag
Mit speziellen BT Lautsprechern geht das auch jetzt schon, jedoch wird dafür meistens auch noch eine extra App von den Lautsprechern benötigt, damit dieses Koppeln funktioniert.
gemeint.