• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ipad Air 2 vs Samsung Galaxy Tab

missmexx

Jonathan
Registriert
26.12.14
Beiträge
81
Lieben Dank Euch noch mal fürs Mitdenken.

Das iPad wurde aber zwischenzeitlich wieder zurückgeschickt, das Galaxy tut es auch, wenn nicht sogar besser.

Es wird nicht mehr lange dauern, dann hab ich das iPhone 6, es geht nicht anders. ;) Ich hoffe, das harmoniert dann mit meinem kleinen Äpfelchen hier. Ansonsten stehe ich mit neuen Fragen auf der Matte bzw. denke ich, dass ich in einem Anfängerforum besser aufgehoben bin. Ich will Euch ja mit meinen Anfängerfragen nicht nerven.

Guten Rutsch!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Ich will Euch ja mit meinen Anfängerfragen nicht nerven.

Wie kommst du denn auf das dünne Brett?

Anfängerfragen sind hier genauso gerne gesehen, wie alle anderen Fragen auch. Das einzige, was hier immer mal wieder gewünscht wird ist, dass man bevor man eine Frage stellt sich ein bisschen Zeit nimmt und selbst recherchiert. Das ist alles.