• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iPad Air 2 soll erstmals auch in Gold erscheinen

TomKee

Cripps Pink
Registriert
24.01.13
Beiträge
152
Wie meinst du das?





Ja, seh ich. Und wie meinst du das?


Na so wie ich das erfahren habe, hat sich das iPad Air im Vergleich zum iPad mini Retina das haargenau die gleichen Specs hat nicht "so gut" verkauft. Der Anreiz auf das größere Gerät wäre zum Beispiel beim iPad Air2 für manche die goldene Farbe oder evtl. mehr RAM im IPad Air2 als beim Mini Retina2. Beim iPhone 6+ gegenüber dem 6er ist der in meinen Augen viel bessere Akku und auch der der optische Bildstabilisator vorhanden. Von dem besseren Bild des Full-HD Displays des 6+ will ich mal jetzt ablassen weil es Subjektiv ist, obwohl ich beide schon für mich getestet haben... Ich würde vorsichtig behaupten, gäbe es die Unterschiede zwischen 6er und 6+ nicht, dann wäre der Umsatz beim 6+ nicht viel aber schon ersichtlich weniger ...

Ich hoffe ,ich konnte es nun etwas verdeutlichen ...



La la Land...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Also Gold ist meine Lieblingsfarbe.

Ist das Material bei einem iPhone 5s bzw. 6 massiv goldfarben? Wäre doof, wenn jeder Kratzer den Aluminiumkern freilegt...

Du kannst es ja mit Echtgold vergolden lassen.... Alles machbar, nur eine Frage es Preises. :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153

TomKee

Cripps Pink
Registriert
24.01.13
Beiträge
152
Offenbar ist genau das Gegenteil der Fall. Unter den iPads kommt das Air auf einen Anteil von 12 Prozent, das mini mit Retina-Display nur auf 5 Prozent: http://www.apfeltalk.de/community/t...-5-und-ipad-2-am-weitesten-verbreitet.466421/


Ohh... Dann weiss ich nicht wie ich darauf gekommen bin, ich dachte ich hätte hier was anderes gelesen... Vielleicht war das auch nur eine Zwischenbilanz zur Markteinführung was ich gelesen habe... Oder ich habe es einfach mit dem gesamten rückläufigen Verkauf des iPads

http://mobile.bloomberg.com/news/20...o-add-gold-option-to-ipad-to-goose-sales.html

vertauscht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Focus schreibt gerüchterweise: Das 12,9" iPad soll in Gold erhältlich sein werden.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Apple sollte die Finger von den Farben lassen. Für ein Telefon alles ok. Für Geräte wie Laptop oder iPad ist Gold doch lächerlich. Sind wir in einem Schmuckladen oder bei einem professionellen Anbieter?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Es ist doch eigentlich logisch das sie das fortführen? Warum sollte es beim iPad nur zwei Farben geben wenn es doch beim iPhone alle drei gibt. Ich denke es gibt viele Leute die bei allen Geräten auch das gleiche Design möchten.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Ich finde das im Bereich der Arbeitsgeräte unangebracht. Vielleicht kann man für die Kinder und Frauen eine extra Serie rausbringen.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich schätze dass das iPad max für 10% der Anwender ein Arbeitsgerät ist :)
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Also wenn ich in den amerikanischen Foren durchblätter, lese ich immer wieder von Leuten, die auf ein goldfarbenes ipad abfahren würden. Und es ist ja nicht so, dass Apple jetzt in den "Farbwahn" ausbricht, bisher bieten sie das ipad in zwei Farben an, danach in dreien. Kein weltbewegender Unterschied. Die, die es nicht wollen, müssen es ja nicht kaufen, ich find gold aufm ipad auch nicht schön, aber wems gefällt ^^

Solange sie die Hardware auch wieder etwas aufmotzen solls mir Recht sein.
 

BenBuster

Gala
Registriert
31.08.12
Beiträge
50
Gülden, 64GB, Mittelfingerscanner und gern auch ein etwas größeres Display.... :kiss:
Falls es in der Konfig schneller lieferbar ist als die langweiligen Geschwister, so soll es mir recht sein ;)
Mein iPad2 ist doch inzwischen bisweilen etwas lahm, auch ohne iOS8 :(