• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Air 2 Kaufen o. Warten?

RMS

Idared
Registriert
06.07.15
Beiträge
25
Hallo Community,

Möchte mir ein iPad Air 2 zulegen! Nun meine Frage wird bald ein neues iPad erscheinen, sollte ich noch etwas warten oder jetzt zuschlagen?..

PS: Lohnt sich das iPad Air 2 mit
Cellular oder ohne da ich ja mit dem iPhone Hotspot geben könnte?

Bedanke mich im voraus für alle eure Antworten.

LG: RMS
 

armut

Cripps Pink
Registriert
05.02.08
Beiträge
153
Also ich habe letztens gelesen, dass es dieses Jahr anscheinend keine neuen iPad Minis geben soll. In wie weit das stimmt, kann ich nicht beurteilen.
Neue iPad Airs? Keine Ahnung.
Wenn gehe ich davon aus, dann erst ab Herbst.
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Wenn ein neues im Herbst erscheinen sollte so wirst du dieses erst im November / Dezember in den Händen halten können, da es wie immer sofort ausverkauft ist.
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Wenn ein neues im Herbst erscheinen sollte so wirst du dieses erst im November / Dezember in den Händen halten können, da es wie immer sofort ausverkauft ist.
Das iPad Air 2 vom letzten Jahr konnte man schon beim Verkaufsstart bei Media Markt und Co. bekommen und war nicht ausverkauft!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bitte warte bis du schwarz wirst. Lege das Geld, so du es bereit hast, unter die Matratze und schreibe den Erben einen Zettel, damit sie es finden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wenn ein neues im Herbst erscheinen sollte so wirst du dieses erst im November / Dezember in den Händen halten können, da es wie immer sofort ausverkauft ist.
Nein, das stimmt nicht. Beim iPad Air 2 gab es so gut wie gar keine Lieferengpässe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich hab 2 Wochen warten müssen als man es bestellen konnte.
Also ich habe ein paar Tage nach Start der Vorbestellungen (der war glaube ich eine Woche vor Release) mein iPad Air 2 bestellt und es war am Release-Tag da. Und selbst zwei Wochen Wartezeit würde aus Oktober nicht Dezember machen.
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Nun das mag beim iPad Air 2 wohl zu gewesen sein, beim iPhone 6 hingegen war das echt extrem. Da Apple nun wieder ein Gerät herausbringt mit einzigartigen Hardware-Vorteilen wird das bei diesem neuen iPad garantiert wieder eine so lange Wartezeit werden.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja beim iPhone ist die Nachfrage deutlich höher als beim iPad (sieht man ja auch an den Verkaufszahlen, rund 50mio iPhones dieses Quartal, und "nur" rund 10mio iPads), daher gibt's da meist längere Wartezeiten. Das Air 2 war schon ein stattliches Update, größere Sprünge wird es da dieses Jahr auch nicht geben, nur evtl ein größeres iPad, aber ich denke auch da wird es nicht zu derart extremen Warteschlangen kommen wie beim iPhone. Aber vorbestellen schadet natürlich nur wenn mans möglichst schnell haben will.
 
Zuletzt bearbeitet: