• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 6th Gen nach neuestem (Klein)- Update tot, was tun?

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Moin moin,

mein Arbeitskollege hat ein iPad 6th Gen mit 128GB zu Hause und hat am Wochenende, am Ladekabel hängend, das neueste, kleine Update angestoßen. Dieses war ja nur wenige MB groß. Als er wieder versuchte, das iPad zu nutzen, tat sich nichts mehr.

Er hat es mir heute mitgebracht, da ich mich damit eigentlich ganz gut auskenne, jedoch lässt sich wirklich nichts mehr tun. Forced Restart, DFU etc., das Teil macht keinen Mucks mehr, genau seit dem Update. Schwarzer Bildschirm komplett ohne Reaktion.

Hatte das hier schonmal jemand?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Ja, das kenne ich auch mit einem iPad aus der 6th Gen. Konnte es nur noch sachgerecht entsorgen.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
wenn das Update daran Schuld hat sollte es aber einen pauschalen Aufschrei geben und Apple eine Lösung für die betroffenen Kunden anbieten. Ist ja quasi Sachbeschädigung. habe nur den Aufschrei nicht gefunden.