• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipad 4 und Facebook Video Chat geht nicht??

bira11

Erdapfel
Registriert
25.12.12
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier, habe gestern Abend meinem Kind zu Weihnachten einen Ipad 4 geschenkt, weil er ständig an meinem PC (Imac) hängt, und per Facebook Videochat mit seinen Freunden chattet.
Jetzt haben wir mit entsetzten festellen müssen, daß das Ipad gar keinen Videochat per Facebook anbietet, kann das sein? Kannn ich mir fast nicht vorstellen, oder doch?
Bitte um dringenden Rat, was man da machen kann.