• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipad 4 nach iOS 8

dol378

Erdapfel
Registriert
13.10.14
Beiträge
4
Hallo Ihr lieben, ich hoffe auf Hilfe da ich was Technik betrifft 2 linke Hände habe :( und zwar habe ich ios8 installiert und kann seitdem in Safari irgendwie nicht mehrere Fenster öffnen und das + Zeichen ist auch nicht da ;-( hoffe das es nur eine Einstelllungssache ist.
Danke für eure Hilfe schonmal im voraus *hoffnungsvoll*
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Hast Du das letzte iOS 8.02 drauf und Du hast das iPhone 4s ?

Korrigieren : iPad 4
 
Zuletzt bearbeitet:

dol378

Erdapfel
Registriert
13.10.14
Beiträge
4
Hallo Nein nur auf dem ipad meiner Eltern kein iphone 4s
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Bei meinem iPad ist das + Zeichen auf der rechten Seite oben vorhanden und selber ändern kann man da nichts ?
 

dol378

Erdapfel
Registriert
13.10.14
Beiträge
4
aber die Fenster sehen dann auch so aus wie beim alten ios7? ich habe das ipad leider nicht vorliegen da es von meinen Eltern ist und ich dummerweise die Aktualisierung gemacht habe, besteht die Möglichkeit nochmal auf ios7 umzuschwenken ? sorry wegen dieser dummen fragen
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das Pluszeichen erscheint übrigens NICHT nachdem man runtergescrollt hat. Nur wenn du GANZ OBEN bist, erscheint die Kopfleiste mit den Symbolen.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk