• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3 - wirklich wieder "magic"!?

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem 07.03.?
Wären die Einladungen für ein Event nicht schon längst rausgegangen?
o_O
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem 07.03.?
Wären die Einladungen für ein Event nicht schon längst rausgegangen?
o_O

Normalerweise gut 1 Woche vor Event.
Also heute ist der 26. , wenn Apple will, das es am 7. stattfindet, müssten
die Einladungen am 28 bis spätestens 1 März bei den Journalisten sein .
Ich würde denken dass die Briefumschläge schon bei Apple liegen, und sie morgen, übermorgen oder spätestens überübermorgen in die Post gehen.

Luki
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Hinweiß gegen Retina Display ?

Adobe Photoshop Touch, das ist die neue Bezeichnung für eien weitere "iPad Elite App."
Da die App erst nächste Woche vorgestellt wird, kommt sie ja halbwegs rechtzeitig zum iPad 3
(eventuell sogar Eingang in der Keynote auf diese App. ?)
nur leider steht in den aktuellen Eckdaten dieses Beschreibung:


Maximum Resolution 1600 x 1200

:O Das würde bezogen auf die 3. Generation, gehen wir mal von einem Retina Display aus, heißen, das man noch nicht mal Bilder damit bearbeiten könnte, die man dann als Wallpaer benutzen könnte.
die App. Würde daraus durchaus (für mich) an Reiz verleihren.
würde Apple / Adobe so etwas bringen ?

Luki
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich sehe das eher so: Mehr Pixel schafft die App auf der ipad2 Hardware einfach nicht. Dass Adobe bereits irgendetwas über das neue iPad weiß kann ich mir auch nicht vorstellen, Adobe und Apple haben bei den iOS-Geräten in der Vergangenheit alles andere als zusammengearbeitet...
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Ich sehe das eher so: Mehr Pixel schafft die App auf der ipad2 Hardware einfach nicht. Dass Adobe bereits irgendetwas über das neue iPad weiß kann ich mir auch nicht vorstellen, Adobe und Apple haben bei den iOS-Geräten in der Vergangenheit alles andere als zusammengearbeitet...

Es wird sicher dann ein Update geben, indem dann die Optimierung fürs iPad 3 da ist. Die App ist für iPad 1/2 designt.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Falsch, bisher nur fürs iPad 2, das iPad 1 wurde ausgeschlossen.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Es wäre schön wenn man höhere Auflösungen damit fahren könnte, jedoch würde ich mich nicht wundern wenn es nicht ginge, da ein iPad ja leider noch nicht so viel Power wie ein normaler Rechner habe, aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Aber ich weiß aus eigener Erfahrung das wie weiter oben schon gesagt wurde Adobe Produkte nicht wirklich super auf manchen Macs liefen sie bzw. nicht wirklich oft geupdatet wurden.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Moin Moin,

ich hab da mal ne Frage, ich habe mir vor mein erstes iPad, ein iPad 3, zu kaufen. Wie lange dauert es ca, bis dass iPad in Deutschland erhältlich sein wird? Bisher war es meine ich so, dass es einige Wochen waren. Ich hätte meins natürlich gern so schnell wie möglich:) Kann mir jemand sagen, was der schnellste Weg ist an eines ranzukommen? Direkt im Apple Store? Vielleicht gibt es ja unter euch welche, die genau das schon miterlebt haben und Auskunft darüber geben können. Dankeschön:)

LG

mkr*
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
das kann aber niemand vorher sagen - es gibt das Gerücht, dass die ersten Fuhren schon zum Einzelhandel unterwegs sind - auch in Europa. Und dass am 7/8 März Überstunden angekündigt sind in den Apple-Stores. Was bedeutet: Möglicherweise kannst du dich schon am 7. in eine lange Schlange stellen oder online Bestellen - und möglicherweise werden die Lieferfristen wieder sprunghaft ansteigen, weil alle eins wollen.
Aber vielleicht wird alles ganz anders, und Apple beliefert diesmal zuerst China, Indien und Afrika, und Europa muss bis Mitte Dezember warten ...
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Naja, ich wusste jetzt nicht, ob die iPad3 dann auch in den deutschen Apple Stores erhältlich sein werden, oder vorerst nur in den amerikanischen. Desweiteren muss ich an den Tagen arbeiten und denke leider, dass abends keine mehr da sein werden:/ Ich such halt den Weg am schnellsten, einfachsten, wie es immer so ist;)

Naja, danke vorerst für die Auskunft:)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
bisher kann das niemand genau sagen - abwarten und irgendwas trinken, möglicherweise auch Tee
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Naja, wenn du sowieso keine Zeit hast dich in der langen Schlange im Store anzustellen, wird dir wohl nichts anderes über bleiben, als das Gerät im Online Store zu bestellen?!
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
mach es wie ich: Viel Tee und irgendwann mal in den Store gehen. Wenn der Rusch durch ist (und die ersten guten Reviews erschienen sind)
Dauert etwas länger, aber macht ungleich mehr Spass
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Oh, ich habe gerade mal geschaut und gesehen dass der Store am Jungfernstieg in HH bis um 21:00 Uhr auf hat, dann kann ich da doch noch nach der Arbeit locker rumschauen, ob dann noch iPads vorhanden sind ist die andere Frage:)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Darauf würde ich nicht hoffen. ;)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
So. 7.März und Retina Display sind jetzt offiziell bestätigt! Da freu ich mich sehr drauf, mal gucken was die mit Touch meinen, vielleicht nen Touch Home Button oder so?