• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 3 und 5DMKII tethered shooting?

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Hey,
eigentlich habe ich absolut keine Verwendung für einen Jailbreak. Allerdings würde sich das ändern, sollte es eine Möglichkeit geben das iPad fürs tethered shooting mit meiner Canon 5DMKII zu verwenden.
Hat irgendjemand eine Lösung parat um dies zu ermöglichen? Ich wär sehr dankbar wenn etwas zur Funktionalität und Zuverlässigkeit gesagt wird (sollte es denn eine Lösung geben).

Vielen Dank,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Ing_Imperator

Morgenduft
Registriert
04.01.11
Beiträge
168
Sieht schlecht aus, konnte in Cydia nichts zu dem Thema finden, auch Google spuckt nichs aus, ist ja auch was ziemlich spezielles, denke da wirds auch so bald nichts geben, ist jetzt meine Einschätzung.
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Das Problem könnte so einfach gelöst werden... Eye-Fi müsste nur CF-Karten produzieren...

Ich hatte irgendwie die Hoffnung das der Jailbreak eine freie Nutzung des USB-Adapters zulässt und jemand eine App geschrieben hat. Trotzdem vielen Dank für die Antwort, vielleicht hat ja doch jemand eine Idee ?! :)