• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 2] iPad 2 "vergißt" Lesezeichen. Nach Neustart wieder da

Frankman0811

James Grieve
Registriert
04.04.12
Beiträge
138
Moin, wie im Titel beschrieben sind manchmal alle Lesezeichen verschwunden. Nach einem Neustart ist dann alles wieder da. Ist dieses Problem bekannt? Es kommt nur selten vor und ist deswegen nicht soo störend. Würde mich aber interessieren, ob jemand das selbe Problem hat.

Gruss von der Küste
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Das Problem kenne ich nicht. Hast du die aktuellste Softwareversion (iOS 6.1.3) installiert?
 

Frankman0811

James Grieve
Registriert
04.04.12
Beiträge
138
Ja, alles aktuell. Ist auch eher als Umfrage gedacht. Weil das Phänomen ja eher selten auftritt (einmal im Monat) bei täglicher Benutzung
 

lekker-jess

Gloster
Registriert
21.05.09
Beiträge
63
Ich hab das Problem auch ab und zu mal, sowohl mit dem iPhone 4s, als auch mit dem iPad 3... Bei mir fehlt dann der Punkt "Bookmarks Menu" unter dem alle meine Lesezeichen liegen. Ein Neustart von Safari reicht bei mir aus, um die Lesezeichen zurück zu holen... Ich habe auch keine Ahnung, woher das kommt, aber da es relativ selten passiert und sich leicht beheben lässt, hab ich mich bisher nicht wirklich dran gestört...
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ist bei mir auch, tritt bei iPad und iPhone auf. Vermute, es hat mit iCloud zu tun, weil ich den Sync nutze. Safari händisch beenden (doppel homebutton) hilft
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Same here.
Ohne Buch geführt zu haben, ich glaube das Problem tritt bei mir im schlechteren Wlan der Provider-Box häufiger auf.