• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 2 - Verfügbarkeit ?

TheJoker

Granny Smith
Registriert
20.06.11
Beiträge
14
Weiß einer von euch wo es im Umkreis Hamburg das iPad 2 (16GB Wi-Fi only) gibt? :)
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Oder zu einem Reseller ;)

Die Lieferlage hat sich mitlerweile bei den meisten Modellen stark verbessert und es gibt viele sofort verfügbare iPads.
 

TheJoker

Granny Smith
Registriert
20.06.11
Beiträge
14
Naja habe jetzt schon in 2 Media Markts, 2 Experts, Saturn und beim Apple Store angerufen und die haben alle die Version nicht vorrätig. :(

Der Apple Store hat mich auf den Online Shop hingewiesen ..
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Es gibt doch aber auch noch Reseller in Hamburg, z.B. mStore/M&M Trading ;)

Schreib doch einfach mal eine Mail und die schickst du dann an jeden Reseller ggf. angepasst.
 

-a!pha-

Erdapfel
Registriert
31.05.11
Beiträge
4
Also ich habe 17.06. bestellt (WiFi 16 GB black) und meine Bestellung hat sich von:

www.store.apple.com schrieb:
Voraussichtliches Lieferdatum: 06 Jul, 2011 - 13 Jul, 2011


auf​

www.store.apple.com schrieb:
Voraussichtliche Lieferzeit: 29 Jun, 2011 - 06 Jul, 2011

verschoben. Mal schauen wie das weitergeht :)
 

Mitglied 82689

Gast
Gehst du auf folgende Webseite: http://www.apple.com/de/retail/storelist/
Wählst du deinen nächsten Apple Retail Store... rufst dort an und fragst nach, welche Geräte gerade verfügbar sind, bevor du dich auf einen langen Weg machst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheJoker

Granny Smith
Registriert
20.06.11
Beiträge
14
Soo, eindlich ein Laden gefunden der die 16GB Wi-Fi Version hat. :)

Zwar nicht in Weiß aber was solls. :)

Morgen wirds abgeholt.
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Hat jemand eine Ahnung, wie die Verfügbarkeit aktuell in den USA aussieht?
Ist es da ähnlich "dünn" wie bei uns?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mein schwarzes 16GB 3G, wurde am 30.6 im Store bestellt, und soll vom 18. bis 25 Juli ankommen.

Wobei Amazon (oder ein Unterhändler von Amazon) ab dem 4. Juli wieder liefern können will.


Es gibt aber in ganz Tirol bei keinem Händler mehr ein 3G zu kaufen, hab sie alle durch. In Salzburg (Stadt +50km) ebenfalls nicht.


Kommt Apple eigentlich mit der Produktion nicht nach, oder ist das irgendeine besondere Marketingstrategie (die ich nicht verstehe)? Mit den iPhones hats doch auch vom ersten Tag an eigentlich ganz gut geklappt.

Weiß jemand wie viele iPads denn pro Tag produziert werden können bzw. wo die alle hingehen? Werden die gleichmäßig aufgeteilt, oder kommen die USA zuerst?
 

Fantaflasche

Jamba
Registriert
08.03.09
Beiträge
57
Hat jemand eine Ahnung, wie die Verfügbarkeit aktuell in den USA aussieht?
Ist es da ähnlich "dünn" wie bei uns?

Moin,
kommt darauf an. Ich war letzte Woche in Detroit, zusammen mit nem Arbeitskollegen. Der wollte sich unbedingt ein iPad holen, also ging es rein in den ersten Best Buy. Die hatten wenig iPad2 am Start, da hat er keinen bekommen. War der Best Buy in der Nähe der Great Lake Crossing Outlets. Am Nächsten Tag sind wir dann an einem Best Buy in der Nähe eines Fordwerkes an der I94 vorbeigekommen, da hatten sie dann ein iPad Schwarz 16GB only WiFi. Ich wurde dann immer hibbeliger, weil ich auf einmal auch dringend ein iPad haben mußte. Wir waren aber in Ypsilanti im Hotel und wieder zurück wäre ein wenig weit gewesen, also geguckt wo es in Ypsilanti nen Best Buy gibt. Hingefahren und geguckt, da hatten sie echt eine große Auswahl. Hatte mir erst nen weissen 16GB only Wifi geholt, den aber am nächsten Tag gegen einen weissen 32GB only WiFi eingetauscht, null Problemo.

Will sagen, mußt nur den richtigen Best Buy finden... schlecht wird es, wenn die Städte kleiner werden, dann gibt es meistens nur einen Best Buy.
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Ups,

ausgerechnet an den Best Buy "Great Lakes Crossing" habe ich auch gedacht. Wie es im Apple Store in Troy aussieht weißt Du nicht zufällig?
 

Fantaflasche

Jamba
Registriert
08.03.09
Beiträge
57
Keine Ahnung, aber letzten Freitag hatten sie im Best Buy in Ypsilanti (Ann Arbor, Saline Road oder so) noch jede Menge iPads. Wenn du die I94 Richtung Chicago fährst, dann auf der linken Seite, am Rand ist so ein runder Wasserturm.
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
THX

Von Auburn Hills nach Ann Arbor is ja auch nicht sooooo weit.
Ich hoffe das sieht nächste Woche auch noch so aus.
Wie ist denn generell die Situation in America?
Hat da sonst noch jemand Erfahrung?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mein iPad wurde heute versandt. Lieferdatum ist der 14. Juli.

Kann mir jemand erklären was daran 10 Tage dauert?
 

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
ich hab meins am samstag bei cancom bestellt und heute bze morgen soll es kommen ;)
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Yeah.. Montag bestellt - knapp 2 Wochen Wartezeit o_O Wann ist es verschickt worden? Vorhin :)

Ich sehe schon, dass ist wahrscheinlich geschickte Taktik, damit sich die Kunden freuen ^^