• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 2 "reservieren & abholen" , funktioniert das ??

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
16GB + 3G White im Centro- OB

Yeah!

Warte noch auf die Email.
Hab mir die Bestätigungsseite schon mal ausgedruckt. :)
 

coo

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
11
Hey Relmckeanzie willst du den 3g 16 gb gegen einen wifi 16 gb tauschen?
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
JAAAA , die Bestätigung kam !!!!
ICH KANNS ABHOLEN ...
Mein iPad2 3G 32GB in weiß ... OMG ich kanns nicht fassen !
 

bartlaby

Granny Smith
Registriert
27.06.10
Beiträge
16
dann scheint ja heute eine "große" Lieferung an die Retail Stores gegangen zu sein.
Ich hoffe die Händler bekommen dann auch bald nen Schwung Geräte...
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Im Alstertal gab's nur um Punkt 21 Uhr kurz das 16 GB WiFi schwarz... die haben wohl vergessen die Bestände einzugeben.
 

coo

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
11
ahja ich habe 2x 16 wifi über gb schwarz über weil ich und kollege heute abgekriegt haben.
 

cookiecore

Alkmene
Registriert
14.07.10
Beiträge
31
Ja die hab ich jetzt auch..trotzdem kann ihcs irgendwie nicht glauben... :D
 

coo

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
11
wenn jemand einen 16 3g über hat bitte melden
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Morgen erstmal schön nach Frankfurt fahren ^^

Wer holt es noch um ca. 10-11 ab ?? :) viellt. sieht man sich ja ^^
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Wenn das jetzt so gut läuft, mal schaun ob ich Freitag Glück habe und am Samstag 2h nach München gurke.
 

cookiecore

Alkmene
Registriert
14.07.10
Beiträge
31
Und dann dackel ich da morgen einfach mit der ausgedruckten Email hin? Weil da nur mein Vorname draufsteht :D
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Ist bei mir auch so , da steht nur der Vorname , ich nehm sicherheitshalber noch mein Ausweis mit !