• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 2 "reservieren & abholen" , funktioniert das ??

Firewolve

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
64
Ne, gab gar keine in Frankfurt. So schnell weg, dass man nicht einmal eines gesehen hätte, können sie gar nicht sein und waren sie auch noch nie.
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Da haben sich auch scheinbar die Grafiken über der Auswahl verschoben...
 

Killozap

Golden Delicious
Registriert
02.04.11
Beiträge
8
Gestern scheint es ja so gut wie nichts zum Reservieren gegeben zu haben, ich hoffe mal, dass es heute mehr gibt ...
 

Artos

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
17
Wenn jemand ein 16GB Wifi-only schwarz in Oberhausen erwischt, dann bitte PN ;)
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
@MacSavas
Mir geht's auch so ...
Will endlich so ein Teil haben !!! Probiere es mit dem "Bestellen & Abholen" seit einer Woche.
Habe in allen möglichen Elektroläden angerufen , habe eins im MM vorbestellt , habe am ersten Tag mich über eine Stunde (Ich weis das ist zu wenig :D) in die Warteschlange gestellt ... Irgentwann muss ich doch mals eins bekommen !

(Mit der Wii damals hatte ich nicht so ein Pech , die Wii war auch überall ausverkauft , habe durch zufall beim MM eine bekommen :) war zufall )
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilS1984

Golden Delicious
Registriert
23.03.11
Beiträge
10
MIr gehts auch so, seit 10 Tagen versuch ich es...und entweder es is tnix da, oder auf einmal timeout...
son mist.

bin mal auf heute 21Uhr gespannt!
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
ich habe schon alles vorbereitet.
Wenn es jetzt nicht klappt dann weiß ich es auch nicht mehr :-D
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Das muss heute klappen !!!

PS: Die letzten 5 Minuten kommen einem länger vor wie eine halbe Stunde :D
 

Artos

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
17
Wuhhh, hat geklappt. Ein Ipad2 16 GB Wifi-only in Oberhausen :D :D
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
BÄÄÄMM , ich habs ... ich habs !!!!!

Weißes 32GB + 3G in Frankfurt !!!!!

Leutz ... ICH HABS !!!
 

Firewolve

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
64
In FRA gab es alle(!) Geräte. Allerdings sogar schon kurz vor 21 Uhr.
Ich habe jetzt endlich auch mein 64GB 3G schwarz.
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
iPad 16GB WiFi im CentrO. Schwarz.

Wann kann man mit der Bestätigungs-E-Mail rechnen? Hab' da noch so meine Zweifel. :D
 

cookiecore

Alkmene
Registriert
14.07.10
Beiträge
31
Und das ist dann definitiv verbindlich? Ich kanns auch irgendwie nicht so glauben :D